:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH-Rostock
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ein sehr interessantes wochenende liegt vor uns. rein sportlich gesehen ist das spiel heute in rostock wichtiger als das am sonntag. gegen die kollegen aus der vorstadt dann natürlich das emotional wichtigere spiel! bin gespannt, ob die indians es schaffen, heute den fokus zu setzen um sich die drei wichtigen punkte an der ostsee zu holen. ich würde mich freuen wenn MB heute das spiel bekommt aber vermutlich wird jaeger beide spiele bekommen. lassen wir uns überraschen!  Popcorn
Ich bin sogar der Meinung, dass beide Spiele sportlich wichtig sind. Gewinnen wir beide Spiele, dann haben wir einen Konkurrenten (Rostock aktuell mit einem richtig guten Lauf) auf Distanz gehalten und holen auf einen anderen Konkurrenten wichtige Punkte auf. Die Scorpions sind zwar zur Zeit 11 Punkte weg, haben aber auch ein Spiel mehr.
Wir könnten also aktuell auf 5 Punkte heran kommen. Verlieren die dann heute ihr Spiel gegen Essen, könnten wir gar auf 2 Punkte ran kommen.
Da ist natürlich viel Wunschdenken vorhanden, aber unrealistisch ist das nicht.

Ich bin gespannt auf das Wochenende.
Für den eigenen Anspruch ist ein Sieg in Rostock Pflicht. Oder um es anders auszudrücken: Von 30 Forenusern haben 28 auf einen Sieg getippt. Klar, darf man nicht unterschätzen die Truppe, aber trotzdem darf die Mannschaft nicht den Fehler machen, heute schon an Sonntag zu denken. 100% geben, alles reinhauen und dann sollte man individuell auch stärker sein. Würde mich freuen, wenn alle Reihen durchgehend gut performen könnten und Treffer wie von Varttinen oder Pohanka von letztem Sonntag nicht ein One-Hit-Wonder gegen das Tabellenschlusslicht waren, sondern dass da mal ein Knoten geplatzt ist...
Ohne Ruckdäschel und Bacek heute. DMB steht zwischen den Pfosten.
Habt ihr auch so massive Übertragungsprobleme auf Sprade? Dritter Abbruch der Verbindung.
(01.12.2023, 20:09)Micha U. schrieb: [ -> ]Habt ihr auch so massive Übertragungsprobleme auf Sprade? Dritter Abbruch der Verbindung.

Ja :(
Ja das ätzend
Ja. nebenan findet das Fußballspiel der deutschen Frauen-Nationalmannschaft im Ostseestadion statt. Ich denke das überlastet das Internet in dem Bereich.
Geht gar nicht diese Übertragung
Entweder Standbilder, oder Abbrüche. Ton hält manchmal ein paar Sekunden
Seiten: 1 2 3 4