:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians-Bauern
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Moin, bei mir steht dass für das Derby in 1 Woche keine Tickets mehr verfügbar sind?!
Weiß jemand ob es ausverkauft ist oder wenn, ob jemand noch 1 Ticket hat?
Ja wird wohl schon ausverkauft sein. Gibt schon seit Wochen keine Sitzplätze mehr. Für das Spiel im Februar gibt es kaum noch Sitzplatztickets.

Auch für die restlichen Spiele im Dezember gibt es kaum noch Sitzplatztickets.
So ein Kack!!! Dachte es wird rechtzeitig vom Verein angekündigt…
Am Sonntag oder spätestens nächste Woche an der Abendkasse auch keine Chance?!
Das war auch mein Schreck eben…
Ich wollte auch am Sonntag aktiv werden bzgl. Tickets..

Wenn also jemand zufällig noch eine einzelne, idealerweise auch zwei Karten übrig haben sollte - bitte per PN melden.
Wurde eben bei instagram als ausverkauft gemeldet
Bei mir auch gerne melden falls jemand noch 1 Ticket hat
Die Derbies kommen jedes Jahr immer, wie Weihnachten, sehr überraschend.
  lachen
Im Normalfall habe ich da auch immer rechtzeitig dran gedacht, aber beruflich wie privat geht es momentan stresstechnisch heiß her. Da habe ich das einfach verschwitzt.
Ich bin trotz DK raus. Habe keinen Bock mehr auf Sitzplatz Käufer und Eventies die dann in der Nordkurve stehen.
Bin dann aufm Sofa mit Pizza und Bier via Sprade TV dabHAI ❗
(24.11.2023, 20:09)arenatyp schrieb: [ -> ]Ich bin trotz DK raus. Habe keinen Bock mehr auf Sitzplatz Käufer und Eventies die dann in der Nordkurve stehen.
Bin dann aufm Sofa mit Pizza und Bier via Sprade TV dabHAI ❗

Genau so denke und mache ich das auch! Trotz Dauerkarte sehe ich mir das Spiel zuhause an weil mich das Derby mit den idiotischen Schwarzpullis auf der Südtribüne im überfüllten Stadion schon lange nervt!
Seiten: 1 2 3 4 5 6