:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH - Herne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist eure Meinung zum Spiel vom Sonntag Abend?

Ich finde wir haben die Punkte verdient, wenn auch nicht superdeutlich. Schätze mal so den Spielanteil, was das Geschehen auf dem Eis angeht mal so bei 60:40.
Die Chancenauswertung war, auch aufgrund eines starken Goalies im Kasten der Gäste, nicht ganz so dolle.

Mein kleines Highlight war unser neuer Rookie Mössinger! Klasse Einstand! Wirkt giftig und ist schon ganz gut im Spiel gewesen!

so..muss weiterarbeiten. Das Ministerium für helle Bier- und Brotsorten regelt sich nicht von alleine Zwinkern
(09.10.2023, 12:53)Toastminister schrieb: [ -> ]Was ist eure Meinung zum Spiel vom Sonntag Abend?

Ich finde wir haben die Punkte verdient, wenn auch nicht superdeutlich. Schätze mal so den Spielantei,l was das Geschehen auf dem Eis angeht mal so bei 60:40.
Die Chancenauswertung war auch aufgrund eines starken Goalies im Kasten der Gäste nicht ganz so dolle.

Mein kleines Highlight war unser neuer Rookie Mössinger! Klasse Einstand! Wirkt giftig und ist schon ganz gut im Spiel gewesen!

so..muss weiterarbeiten. Das Ministerium für helle Bier- und Brotsorten regelt sich nicht von alleine Zwinkern

...60:40 kommt schon irgendwie hin und der Rookie Mössinger hat mich tatsächlich mit einigen guten Szenen überrascht Applaudieren
1. Drittel stark, das 1:0 schmeichelhaft für die Gäste. Kompletter Leistungsabfall im 2. Drittel, was an Parallelen zum Spiel in der Wedemark erinnerte. Teilweise harte Kost, aber am Ende ein Sieg. Lustige Szene, wie Mößinger den Jacobs anremeplt und er meinte, den sterbenden Schwan spielen zu müssen. Am Ende können wir uns auch bei Hernes Nedved bedanken, der nach dem Stockschlag gegen Palka die Nordkurve provozierte und mit raus musste. Ich gaube da fiel dann das vorentscheidende 2:1 - durch Igor Bacek, der ein sehr, sehr gutes Wochenende hatte. Ein positiver Lichtblick, bei viel Dunkel bei anderen Spielern, von denen (zumindest von mir) mehr erwartet wurde. Gestern noch Kiss und Wolter mit jeweils einer Aktion, die mir gut gefielen. Messing und Pohl hingegen nunja... können sie besser.

Weiß einer, ob es eine rein sportliche Entscheidung war, Jaeger beide Spiele am Wochenende zu geben? Weil sonst hatten sich er und DMB doch immer abgewechselt.
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht, sorry. Wenn Du Jäger meinen solltest, wann war denn "sonst"? Die Saison ging doch gerade erst los.
Mir hat unsere neue Nr. 48 auch sehr gut gefallen. Er hat gleich richtig gut mitgespielt, den Puck gefordert etc. Die Strafzeit war allerdings überflüssig und hätte leicht ins Auge gehen können. Aber da haben Jacobs und die Schiris ja gut mitgespielt...
(09.10.2023, 15:41)Boomer schrieb: [ -> ]Deinen letzten Satz verstehe ich nicht, sorry. Wenn Du Jäger meinen solltest, wann war denn "sonst"? Die Saison ging doch gerade erst los.

Die Vorbereitungsspiele sowie die Spieltage 1 bis 4. Dort haben sich die Goalies die Eiszeit geteilt. Jetzt war das erste Wochenende, wo Jaeger beide Spiele hatte und DMB keines. Deshalb die Nachfrage...

Auch wenn es zu einer Strafe führte, aber die Aktion bzw. Reaktion von Mößinger gegenüber Jacobs finde ich absolut richtig, dem mal ein paar Takte zu geigen, unabhängig des Alters. Und die Strafe gegen Mößinger war nunmal korrekt, auch wenn sich besagter Jacobs mit der schauspielrischen Leistung für eine Nebenrolle bei irgendeiner Daily Soap bewarb. lachen