:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: U23
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gestern siegte die U23 zum Auftakt bei Bremerhaven 1b, begleitet von rund 80-100 Indians-Fans, in einem spannenden Spiel mit 8:7. Insgesamt wohl rund 200 Zuschauer dort gewesen und auch ca. 30 von der BHV-Szene. Die Halle schön, das Niveau gewöhnungsbedürftig, aber Spaß hat’s gemacht. Die Mannschaft hat es sichtlich genossen.

Nächstes Spiel der U23 ist am kommenden Samstag um 19.00 Uhr am Pferdeturm gegen Salzgitter.
Heute Abend siegte die U23 gegen Salzgitter mit 16:2 (!). Dauerte es am Anfang noch bis zum ersten Tor etwas, war das Spiel spätestens im 2. Drittel entschieden. Die U23 mit konstant hohem Tempo und großem Kader, die Schiedsrichter mit langer Leine und fast 400 Zuschauer, die sich sehr für die Jungs freuen konnten. Weiter so!
Kann mir jemand verraten, wo ich die Mannschaftsaufstellung der U23 / 1.b finden kann ?
(16.10.2023, 09:39)Volker schrieb: [ -> ]Kann mir jemand verraten, wo ich die Mannschaftsaufstellung der U23 / 1.b  finden kann ?

Landesliga Nord
Danke
U23
https://www.nordverbund.info/


Damen
https://deb-online.live/liga/lev/ehv-nrw/frauen/

Die Damen haben am Samstag ihr erstes Spiel mit 3-1 in Mechelen gewonnen.

Am kommenden Samsg um 19 Uhr spielen die Damen im DEB-Pokal.
Gegner: ASV Hamburg Penguins
Es hat zwar ewig gedauert, aber mittlerweile sind die NEV-Ligen auch wieder über die bekannte DEB-Online-Seite abrufbar: https://deb-online.live/liga/lev/nev/nev...onId=13503
Bin am 28.10. gegen Tornado Luxembourg da. Noch wer?
(16.10.2023, 10:58)264 schrieb: [ -> ]U23
https://www.nordverbund.info/


Damen
https://deb-online.live/liga/lev/ehv-nrw/frauen/

Die Damen haben am Samstag ihr erstes Spiel mit 3-1 in Mechelen gewonnen.

Am kommenden Samsg um 19 Uhr spielen die Damen im DEB-Pokal.
Gegner: ASV Hamburg Penguins

Ich lerne gerne dazu: Warum finde ich "unsere" verschiedenen Nachwuchsmannschaften beim Nordverbund nicht. Gehören sie da nicht 'rein?
(16.10.2023, 21:52)Boomer schrieb: [ -> ]Ich lerne gerne dazu: Warum finde ich "unsere" verschiedenen Nachwuchsmannschaften beim Nordverbund nicht. Gehören sie da nicht 'rein?

Hast Du auch die Nachwuchsligen ausgewählt? Dort ist die ESG Hannover doch überall vertreten (außer U17)...
Seiten: 1 2