:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Hannover - Leipzig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Dann will ich 'mal. Für heute bin ich mir
recht unsicher, was wir sehen werden. Ein Offensiv-Spektakel mit sicherer Defensive, dass wär' was. Wetten würde ich darauf aber nicht. M-sän, wie Mensch in Ostfriesland sagt...
Alles andere als ein klarer Sieg gegen eine Leipziger Truppe in der aktuellen Form m/Zusammensetzung wäre eine weitere Enttäuschung
Warum?
Tooorrr zum 1:0 im Powerplay durch Varttinen Applaudieren
Mal schauen ob das Spiel zu Ende gespielt werden kann. Das kann es eigentlich nicht sein.
Da gibt man eine Million für ne neue Eisfläche aus und es hapert am Ende an ein paar Ventilatoren.
(01.10.2023, 17:40)Hartor schrieb: [ -> ]Alles andere als ein klarer Sieg gegen eine Leipziger Truppe in der aktuellen Form m/Zusammensetzung wäre eine weitere Enttäuschung

Exzellenter Ansatz. Alles andere als ein solcher wäre auch ein Enttäuschung gewesen. ;-)

Zur Übertragung, nach dem Interview geht's zu Goller ins Studio 4? Klingt schon wie ne Sendeanstalt. :-D

PS: Könnten die vielleicht nen großen Ventilator vor die Zamboni dübeln? ;-)
Und geniales Holzfällerhemd.
Yes, 2:0 Dennis Palka Gefällt mir
3.033 Zuschauer
3:0 D. Salituro  Applaudieren
Seiten: 1 2 3 4 5 6