:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH - Erfurt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Wie lautet denn die morgige Zuschauerbeschränkungslotterie?

Wer darf ins Stadion? Gibt es Neuigkeiten von Herrn Roterberg?
Heute im VIP Zelt geimpfte werden durch Herrn Weil morgen persönlich ins Stadion gelassen..... Zwinkern
Leipzig, Erfurt Hauptsache Italien..  Zwinkern
Ach dann eben Erfurt. Bitte mal abändern. ;-)

Aber ob ich morgen ins Stadion darf weiß ich immer noch nicht.
Das ist wirklich zum kotzen und da mache ich den Indians keinen Vorwurf.
Da es keine offizielle Mitteilung darüber gibt das verkaufte Tagestickets ihr Gültigkeit verloren haben sollten sie niemanden abweisen.

Es haben ja einige das Sprade Angebot angenommen, vielleicht paßt es dadurch ja.

Wahrscheinlich sitzen sie in der Geschäftsstelle am Turm und warten auf die finale Mail aus dem Gesundheitsamt.
Die keksen sich dann wahrscheinlich morgen um 18:53 aus....... Zwinkern
Ich hatte auf die DK bis Mitte Januar verzichtet wenn die Beschränkung auf 500 Zuschauer kommt.
Nur gilt das nun?
Habe auch bereits per Mail angefragt, was mit Tickets für den 28.12. ist. Meine DK kann ich nutzen, habe aber auch zwei Tages-Sitzplatzkarten für Freunde.
Antwort? Fehlanzeige - sowohl seitens Eventim als auch seitens der Indians.
(18.12.2021, 16:45)ernie schrieb: [ -> ]Ich hatte auf die DK bis Mitte Januar verzichtet wenn die Beschränkung auf 500 Zuschauer kommt.
Nur gilt das nun?

J.R. bitte übernehmen sie........ überlegen
(18.12.2021, 17:21)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(18.12.2021, 16:45)ernie schrieb: [ -> ]Ich hatte auf die DK bis Mitte Januar verzichtet wenn die Beschränkung auf 500 Zuschauer kommt.
Nur gilt das nun?

J.R. bitte übernehmen sie........ überlegen

J.R., bitte geben Sie endgültig ab.
(18.12.2021, 18:36)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(18.12.2021, 17:21)Maroste 88 schrieb: [ -> ]
(18.12.2021, 16:45)ernie schrieb: [ -> ]Ich hatte auf die DK bis Mitte Januar verzichtet wenn die Beschränkung auf 500 Zuschauer kommt.
Nur gilt das nun?

J.R. bitte übernehmen sie........ überlegen

J.R., bitte geben Sie endgültig ab.

beten

Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5