:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians- Hamm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Frage : Gibt es Pläne bezüglich des morgigen Spieles auf 2G plus umzustellen?  Also genesen oder geimpft mit aktuellem Corona Test.
Mit Sicherheit nicht. Das Land hat ja erst zum 11.11. eine neue Verordnung erlassen, die derartiges noch nicht vorsieht.
Vor dem Bund-Länder-Treffen am Donnerstag wird in diese Richtung nichts mehr passieren.
(15.11.2021, 14:46)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Mit Sicherheit nicht. Das Land hat ja erst zum 11.11. eine neue Verordnung erlassen, die derartiges noch nicht vorsieht.
Vor dem Bund-Länder-Treffen am Donnerstag wird in diese Richtung nichts mehr passieren.
Das hatte ich mir auch schon so gedacht, aber bei unseren Politikern weiß man ja nicht.
2:1

MIESZKOWSKI

[b]POHANKA[/b]
Besucher 1536
3:2

POHANKA
4:2

GIBBONS
5:2

BOWLES
6:2

PALKA
Sieg
Seiten: 1 2 3 4