:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fan-Stammtisch am 24.11.21 im Wigwam
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der HP der ECHten steht zwar noch nichts, aber unser Fanbeauftragte hats bei FB verkündet. Wie das zu Coronazeiten gehen soll, bleibt abzuwarten...
(14.11.2021, 19:37)Boomer schrieb: [ -> ]Auf der HP der ECHten steht zwar noch nichts, aber unser Fanbeauftragte hats bei FB verkündet. Wie das zu Coronazeiten gehen soll, bleibt abzuwarten...

2G+ wahrscheinlich
Der Fanstammtisch wurde gerade - richtigerweise - abgesagt. An einer Onlineveranstaltung wird gearbeitet.
Gibt's da schon einen Termin? Dem würde ich mir gerne freihalten.
Fall hier jemand der Verantwortlichen mitliest oder Jemand etwas weiss: Es steht noch der angekündigte virtuelle Fanstammtisch im Raum. Wäre ja langsam mal fällig. Der letzte Stammtisch war vor der Saison. Gibts da etwas?
Erst muss noch mit David, Tobias, Nick, Philipp, Robin, Joe, Sebastian und Jayden langfristig verlängert werden.
(07.01.2022, 13:50)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Erst muss noch mit David, Tobias, Nick, Philipp, Robin, Joe, Sebastian und Jayden langfristig verlängert werden.

... und Parker !!!
Von den älteren, gern auch einige. Ich wollte nur erst mal die Jungen länger binden, als Gerüst für eine langjährige Entwicklung.  Zwinkern
Sind die Fanstammtische eigentlich irgendwann beendet worden (offiziell oder gerüchteweise)? Kann mich da an nichts erinnern.
Hat ja zuletzt die GmbH wieder selbst veranstaltet und nicht mehr die ECHten.
Am besten mal bei beiden Parteien nachfragen.