:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians - Wedemark
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Mich hat’s leider ordentlich erwischt und muss von zuhause gucken.
Allerdings ist bei mir die Freude riesig. Wie wäre das geil wenn wir den Bauern heute eins auswischen können. Da Aichinger nicht dabei ist würde ich schätzen das Thalmeier wieder in die Abwehr rückt. Auf die 6 Spieler + Böttcher der wohl mit Sicherheit im Tor steht wird es heute ganz besonders ankommen. Es ist schon ein bisschen beängstigend wenn man sieht das ein Hertel oder ein Thalmeier heute einem Gron, einem Hammond oder einem Just gegenüber steht. Ich hab aber dennoch vollstes Vertrauen in die Jungs weil wir alle wissen das es klappen kann wenn sie wollen.
Allerdings steht auf der Hompage der Indians das man nicht mit Sicherheit sagen kann das Schubert und Mike heute wieder dabei sind.

Das wird heute ein heißer tanz.
Ich bete das die Jungs bis zur letzten Sekunde alles geben und unsere Fans genauso.

Kämpfen bis zum Ende! Zeigt es ihnen!!!
(15.10.2021, 13:23)Boerje schrieb: [ -> ]Was ist denn hier los? Ich lese die ganze Zeit nur Mimimimi...

Freut Euch auf heute Abend verdammt noch mal. Das Stadion darf wieder ausverkauft sein, wir nähern uns Zeiten des "pre-Covid19"-Lebensstils und beide Mannschaften erwischten einen guten Saisonstart. Wir Fans dürfen auf den Rängen wieder Vollgas Volley geben und das allerbeste an dem Ganzen ist: Das Spiel beginnt bei 0:0. Weder sind wir so schlecht wie hier einige befürchten, noch sie Bauern mit einem Fuß in Liga 2. Es kommt auf den Willen der Spieler an, mental bis zur Schlusssirene hochkonzentriert zu Werke zu gehen. Respekt, aber keine Angst zu haben sondern dem einen oder anderen von denen mit einer guten Aktion zu zeigen, dass in Kleefeld auch gutes Oberligaeishockey gespielt wird. Klar braucht man auch in bestimmten Situationen ein wenig Glück oder Streicheleinheiten von Fortuna, aber wenn man mental dazu bereit ist, alles zu geben - auch um sich das Glück zu erarbeiten und das Momentum zu seinen Gunsten zu beeinflussen - dann verlässt man heute erhobenen Hauptes die Eisfläche und alle sind glücklich, unabhängig des Ergebnisses. Die Art und Weise und das Drumherum sind am Pferdeturm immer wichtiger als die sportlichen Zahlen/Erfolge. Und das entscheidet uns auch von den Bauern, die gänzlich anders auf diese Sportart blicken.

Also, haut se wech die Pfeifen, spielen auch nur Oberliga Zwinkern

Dann geben wir Vollgas und unsere Indianer nehmen die Scorpions Volley ;-)
https://www.gamepitch.de/gp/teamdetails/...League=001

Haben wohl Raabe gemeldet... Mal schauen ob er heute gegen uns aufläuft...
(15.10.2021, 16:26)hockeyorakel schrieb: [ -> ]https://www.gamepitch.de/gp/teamdetails/...League=001

Haben wohl Raabe gemeldet... Mal schauen ob er heute gegen uns aufläuft...
Wieso gegen uns? Hat doch unser Trikot an...... Zwinkern
Lasst uns einfach den Abend genießen. Die Hütte wird voll sein und das ist doch ein lange nicht erlebtes Gefühl. Wenn alles - ich betone alles -  gut läuft, haben wir vielleicht den Hauch einer Chance. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass die Bauern-Fans sich einigermaßen benehmen und Blau-Weiß nicht einschreiten muss.
Übrigens für alle Tiefseher und Schwarzstapler: Bei den Specialteams waren wir bisher erfolgreicher - sowohl im PP als auch in Unterzahl...
0:1
Schlaftablettenhockey im ersten Drittel.
Aber auch die Scorpions machen nur das was man machen muss.
(15.10.2021, 19:40)ernie schrieb: [ -> ]Schlaftablettenhockey im ersten Drittel.
Aber auch die Scorpions machen nur das was man machen muss.
 Nein, seh ich nicht so
0:2
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12