:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Sonderzug am 30.12.21
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
@Marcel

..aufgrund welcher Information?
Ich zweifele auch am Zustandekommen, aber weitere Infos wären nett :)

Frohes Fest und dolle Tage!
Auf Facebook hat Bomber gerade etwas dazu geschrieben. Aktuell fährt der Zug auch nach den gestrigen Beschlüssen und laut Aussage des Gesundheitsamtes.
Wenn laut HAZ von heute trotz "Weihnachtsruhe" der Silvestertreff in der Markthalle mit 900 Gästen unter Auflagen zugelassen ist Angst , kann dann ja auch ein Sonderzug starten.
Aus Sorge vor der hochansteckenden Corona-Variante Omikron hat die Politik am Dienstag entschieden, Zuschauer ab dem 28. Dezember auszuschließen.
(22.12.2021, 14:13)ower 50 schrieb: [ -> ]Wenn laut HAZ von heute trotz "Weihnachtsruhe" der Silvestertreff in der Markthalle mit 900 Gästen unter Auflagen zugelassen ist Angst , kann dann ja auch ein Sonderzug starten.
Bis 14h
(22.12.2021, 16:58)williio schrieb: [ -> ]Aus Sorge vor der hochansteckenden Corona-Variante Omikron hat die Politik am Dienstag entschieden, Zuschauer ab dem 28. Dezember auszuschließen.

In Diez? Gib'ts dafür ne Quelle?
Bislang habe ich nur von "Sport-Großveranstaltungen" gelesen, worunter das Spiel wohl eher nicht fallen dürfte - wie alle anderen Spiele in der Liga.
Hessen: Laut Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) übernimmt auch Hessen die Kontaktbeschränkungen im öffentlichen Raum von zehn geimpften oder genesenen Personen. Im privaten Bereich gelte eine dringende Empfehlung. "Das machen wir seit Anfang der Corona-Krise und sind damit gut gefahren", sagte Bouffier. Die Wohnung sei ein geschützter Rahmen. Die Regelung gelte ab dem 28. Dezember. Zudem habe man beschlossen, dass bei einer Größenordnung ab 250 Teilnehmern eine Veranstaltung innen wie außen als Großveranstaltung gilt und ohne Zuschauer stattfinden muss. Ebenfalls ab dem 28. Dezember müssen die Clubs schließen, Tanzveranstaltungen sind verboten.

Quelle Tagesschau.de
Diez Limburg hat es soeben verkündet:

Ab sofort KEINE Zuschauer mehr bei den Heimspielen.

Damit ist der Sonderzug gestorben!!!
Das wars dann.

Quelle: Face Book EG Diez Limburg

Heimspiel: Keine Fans mehr zugelassen!
Die EG Diez-Limburg empfängt heute Abend die Ice Dragons aus Herford zum Heimspiel am Heckenweg. Die Partie beginnt um 20 Uhr. Entgegen den bisherigen Meldungen, dass die neuen Beschränkungen erst am den 28. Dezember gelten, haben die Rockets die bittere Nachricht erhalten, dass in Rheinland-Pfalz ab sofort keinerlei Zuschauer mehr zugelassen sind zu den Heimspielen.
Das ist angesichts der anstehenden Weihnachtszeit mit traditionell sehr gut besuchten Spielen ein weiterer harter Schlag für die Rockets. Die Fans können sich damit leider nicht mehr vor dem ohnehin „geplanten“ Ausschluss ab dem 28. Dezember von der eigenen Mannschaft „verabschieden“.
Sportlich wollen die Rockets versuchen, dem jüngsten Erfolg im Heimspiel gegen Krefeld die nächste Punkte folgen zu lassen. Kadertechnisch kann Rockets-Cheftrainer mit zwei Änderungen auf den Kader von vergangenem Sonntag zurückgreifen: Kevin Lavallee (Foto) und Alexander Seifert kehren ins Team zurück, dafür fällt Noureddine Bettahar krankheitsbedingt aus.
Das Spiel wird wie gewohnt live bei Sprade.TV übertragen.


Ich überlege gerade das Geld für meine Eintrittskarte trotzdem zu Zahlen. Bei der angespannten Situation in Diez können sie, glaube ich, jeden Cent gebrauchen.
Zitat:Leider ist es nun amtlich: Der Sonderzug fällt auf Grund der neuen Bestimmungen leider aus!
Wir werden uns jetzt um alles organisatorische kümmern und die Rückerstattung Eurer Gelder planen. Bitte gebt uns dafür ein paar Tage Zeit, denn es muss ja alles geplant und organisiert werden.
Sobald wir hier Fakten geschaffen haben, informieren wir EuCH hier natürlich schnellstmöglich!

Euer Team von

Bomber Tours

https://www.facebook.com/bomber.tours/po...1711394412
Seiten: 1 2 3