:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 3. Testspiel ECH-Hamm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heute sind lt. Homepage alle Spieler dabei, das ist gut!  Gefällt mir
Neuer Stuff am Container der Redskins.

https://www.facebook.com/485474038224684...358333317/
3:0 übrigens nach dem ersten Drittel für die Indians!
Kiss, Gibbons und Big Mike mit den Toren
Spiel ist abgebrochen, die Indians siegen damit 4:0!
Leider gab es zuviel Nebel, deshalb haben die Schiris das Spiel abgebrochen, schade!
Mein Eindruck vom Spiel bis zum Nebel:
-Mit der kanadischen Reihe kann man noch Spaß haben
-Reihe 3 könnte zu einer der besseren der OLN gehören ...
- ich bin mal gespannt ob Dalgic und Miserotti sich die Spiele aufteilen , da derzeit in meinen Augen auf einem ähnlichen Niveau
- vom neuen System hat man eventuell einen Vorgeschmack erhalten, mal sehen wie es weiter aussehen soll/kann
Weiß jemand, warum unsere #12 Artjom Alexandrov gestern nicht gespielt hat?
(11.09.2021, 00:58)Indians_88 schrieb: [ -> ]Mein Eindruck vom Spiel bis zum Nebel:
-Mit der kanadischen Reihe kann man noch Spaß haben
-Reihe 3 könnte zu einer der besseren der OLN gehören ...
- ich bin mal gespannt ob Dalgic und Miserotti sich die Spiele aufteilen , da derzeit in meinen Augen auf einem ähnlichen Niveau
- vom neuen System hat man eventuell einen Vorgeschmack erhalten, mal sehen wie es weiter aussehen soll/kann
sieht zumindest bisher so aus, als das die beiden Goalies ziemlich entspannt agieren und die Abwehr eher stützen als umgekehrt, ein guter Fang, die Beiden

Spieltechnisch nähern wir uns einem anderen Level. Das könnte diese Saison richtig Spass machen.
Deutlich besseres Spiel der Indians im Vergleich zur Vorwoche mit einem deutlich schwächeren Gegner. Gute Ansätze, aber nach 1,5 Wochen Training. Bei den Torhütern sehe ich beide etwa gleichauf. 
Stark gestern die Herren Kiss und Mieszkowski. 
Endlich mal erste Ansätze eines Spielsystems zu erkennen.
R. Hein und S. Goller waren gestern im Stadion und man konnte sich sehr gut und offen unterhalten.
Insgesamt, trotz des Nebels, ein sehr gelungener Abend. Gefällt mir
(11.09.2021, 08:03)IndianGirl87 schrieb: [ -> ]Weiß jemand, warum unsere #12 Artjom Alexandrov gestern nicht gespielt hat?
Vermutlich war er noch verletzt, er saß auf der Tribüne.
Seiten: 1 2