:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Mitfahrgelegenheit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus dem Landkreis Schaumburg ( Helpsen) zum Turm. Ich habe immer eine Frühbucher Dauerkarte und bin bei jedem Heimspiel dabei.  Eine frühere Anfahrt und nach dem Spiel noch etwas zu bleiben  wäre für mich kein Problem. Natürlich beteilige ich mich an den Fahrkosten. Würde mich freuen auf diesem Weg fündig zu werden. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
Liebe H. Möller,
Wir würden dich selbstverständlich sehr gern mitnehmen, du bräuchtest auch nix zu zahlen, aber wir kommen wie du weißt leider aus der ganz anderen Richtung.
LG von Andrea und Stefan