:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Saison 2021/2022
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Corona bei Herford, denke mal das wird eine Absage für unser Spiel am Sonntag!
Man könnte so langsam die Tabelle auch wieder auf den Quotienten umstellen, bei den derzeitigen Zahlen ist es ja undenkbar, dass bis zum 6.3. jede Mannschaft die 52 spiele voll bekommt!
Bei uns ist zum Beispiel nur noch ein Dienstag frei bis zum 6.3.
Nachdem nun gestern das Spiel gegen Herford, und Heute nun das Spiel gegen Leipzig neu terminiert wurden heißt das für die Indians 12 spiele in 28 Tagen und das nur im Februar.
Verdammt hartes Programm finde ich.
Zum Glück, na ja, das ist nicht nur Glück, haben wir einen ausgesprochen tiefen Kader und zudem bisher wenig Ausfälle. Sollte es dabei bleiben, habe wir also vergleichsweise gute Chancen, die Belastungen wegzustecken. Da es ja wohl zur Quotientenregelung kommen wird, müssen wir ja auch noch etwas aufholen, um Vierter zu werden.
Wir könnten Sonntag zu Hause gegen Tilburg spielen! Mal sehen ob die Verantwortlichen da noch was machen und das Spiel vom 25.02. vorziehen.
Hamburg spielt Sonntag in Tilburg
Spielt Hamburg gegen am Sonntag.
15.02.22 vs. Herford
16.02.22 vs. Rostock
20.02.22 vs. Essen
25.02.22 vs. Tilburg
27.02.22 vs. Hannover Scorpions
04.03.22 noch offen
08.03.22 vs. Leipzig
11.03.22 vs. Halle

strammes Heimspielprogramm
Das WE 11./13.03. sind jetzt Spiele angesetzt.
Dort sollten eigentlich die Preplayoffs gespielt werden.

Vermutlich haben sich alle Vereine auf eine Verlängerung der Saison um eine Woche geeinigt und die Playoffs werden um eine Woche nach hinten verlegt.

Kommt sicherlich bald eine Mitteilung dazu vom DEB
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19