:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gerüchteküche 2021/2022
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(24.05.2021, 12:13)Ballermann schrieb: [ -> ]
(24.05.2021, 11:49)Indianer schrieb: [ -> ]Asselin hat das Angebot von Herne nicht angenommen! Den hätte ich gerne bei uns, wenn Bulmer nicht bleibt! lachen Zwinkern
Also bei aller Liebe, hier wird sich ja jeder Spieler gewünscht der seinen Vertrag nicht verlängert - wie wäre es wenn wir nicht gleich alle Spieler der anderen Vereine abwerben?

Gefällt mir

Zumal der Thread ja Gerüchteküche Thread heißt und nicht... Ich wünsch mir was Thread!
Jetzt mal zwei realistische Wünsche ?
Thomas Voronov für unsere 3-4 Reihe als Arbeiter und dazu Lukas Koziol für unsere 1-2 Reihe bitte einmal verpflichten.
(24.05.2021, 21:50)chris95 schrieb: [ -> ]Jetzt mal zwei realistische Wünsche ?
Thomas Voronov für unsere 3-4 Reihe als Arbeiter und dazu Lukas Koziol für unsere 1-2 Reihe bitte einmal verpflichten.

Letzterer geht leider zu Diez-Limburg
Wenn man sieht wer in der Liga wohin wechselt und vor allem wer davon für uns auch interessant war bin ich gespannt welche Truppe für uns nächste Saison auf dem Eis steht.
(27.05.2021, 20:15)chris95 schrieb: [ -> ]Wenn man sieht wer in der Liga wohin wechselt und vor allem wer davon für uns auch interessant war bin ich gespannt welche Truppe für uns nächste Saison auf dem Eis steht.
Seit einiger Zeit erfahren wir nichts Neues, deshalb hoffe ich auf positive Überaschungen, Wunder dauern etwas länger! lachen Das Beste kommt zum Schluss!
Ich hoffe, die "vielen Neuigkeiten" heben sie sich für den Stammtisch auf  Angst
(28.05.2021, 07:34)IndianGirl87 schrieb: [ -> ]Ich hoffe, die "vielen Neuigkeiten" heben sie sich für den Stammtisch auf  Angst

zum Beispiel die Vertragsverlängerung eines gewissen B.B.?  beten
(28.05.2021, 08:44)Indianer1948 schrieb: [ -> ]
(28.05.2021, 07:34)IndianGirl87 schrieb: [ -> ]Ich hoffe, die "vielen Neuigkeiten" heben sie sich für den Stammtisch auf  Angst

zum Beispiel die Vertragsverlängerung eines gewissen B.B.?  beten
Ja, zum Beispiel! Zwinkern
Überhaupt eine Aussage zu Brett Bulmer wäre schon interessant
Nun, bei allen, die nicht verkündet oder verabschiedet wurden, gehe ich von aus:

Unser Angebot liegt dem Spieler vor; Der Spieler überlegt/ schaut ober was besseres (nicht nur Geld) findet.

Da es noch 112 Tage sind. Abwarten und WM schauen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12