:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gerüchteküche 2021/2022
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich bleibe bei Di Berardo
Kalt Zwinkern
Ich nehme an da kommen gleich zwei? einen davon hatten wir schon mal?
(06.05.2021, 10:14)andrasch schrieb: [ -> ]Kalt Zwinkern
Sehr kalt
Ich bleibe bei dem hier ins Gerücht gebrachten Dalgic... Zwinkern
Holmgren,Steinhauer...
Piplica
(06.05.2021, 09:09)OMarterpfahl-Junge schrieb: [ -> ]Wenn Spieler, die eine ECH - Vergangenheit haben, nach dem Derbysieg am Turm ins Megafon : Scheiss Indianer singen , dann kann man glaube ich, schon von Charakterlosen Spielern sprechen oder kriegen Sie dann von Opa Hasselbacher ein Scheinchen mehr aufs Konto überwiesen?

Wer und wann soll das gewesen sein...  überlegen

Edit: jetzt erinnere ich mich aber war das nicht M.Nägele?! Wusste gar nicht das der ne ECH Vergangenheit hat.
Asselin hat das Angebot von Herne nicht angenommen! Den hätte ich gerne bei uns, wenn Bulmer nicht bleibt! lachen Zwinkern
(24.05.2021, 11:49)Indianer schrieb: [ -> ]Asselin hat das Angebot von Herne nicht angenommen! Den hätte ich gerne bei uns, wenn Bulmer nicht bleibt! lachen Zwinkern
Also bei aller Liebe, hier wird sich ja jeder Spieler gewünscht der seinen Vertrag nicht verlängert - wie wäre es wenn wir nicht gleich alle Spieler der anderen Vereine abwerben?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12