:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gerüchteküche 2021/2022
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(05.05.2021, 22:10)Indianer schrieb: [ -> ]
(05.05.2021, 20:06)andrasch schrieb: [ -> ]Morczinietz, Bacek, Bove oder Pape sind aber ok?
Die waren aber vorher nicht bei uns,!

Bove war vor seiner Zeit beim Nachbarn schon Spieler am Pferdeturm. 2002/2003  Angst
Chief-13-
(05.05.2021, 22:10)Indianer schrieb: [ -> ]
(05.05.2021, 20:06)andrasch schrieb: [ -> ]Morczinietz, Bacek, Bove oder Pape sind aber ok?
Die waren aber vorher nicht bei uns,!

Bove war vor seiner Zeit beim Nachbarn schon Spieler am Pferdeturm. 2002/2003  Angst
 

  überlegen ...ich finde, die eine Ausnahme ist schon ok und dabei sollte es auch bleiben   Prost
(05.05.2021, 23:29)sinnlos schrieb: [ -> ]
(05.05.2021, 21:43)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Grade Glemser macht mich stutzig wenn man sieht welche Entwicklung er in der Wedemark genommen hat.

Viel mehr Eiszeit und auch Tore......

Muß wohl an Stolli liegen oder aber am Indians System.   überlegen



Von daher ist er nicht charakterlos sondern eher zielorientiert.
Wenn Du informiert bist hatte er auch bei uns nicht weniger Eiszeit. Nur vielleicht nicht die gleichen Mitspieler oder Motivation. An der Eiszeit lag es aber definitiv nicht. Die hatte er.

Tut jetzt nichts zum eigentlichen Thema, aber in Letzter Zeit hat er nur gespielt, wenn jemand gesperrt oder verletzt war, so weit ich das gesehen habe. Also Reihe 4 mit Arnold.
 
Ansonsten ist das Thema zu vielschichtig, um pauschal der einen oder anderen Meinung zu sein. Da sollte jeder Spieler und dessen  Vorgeschichte  im Einzelfall betrachtet werden, um dann zu entscheiden, ob er charakterlich und leistungsmäßig ins System "Pferdeturm" passt. Falls man sich damit überhaupt beschäftigt.......
(05.05.2021, 21:43)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Grade Glemser macht mich stutzig wenn man sieht welche Entwicklung er in der Wedemark genommen hat.

Viel mehr Eiszeit und auch Tore......

Muß wohl an Stolli liegen oder aber am Indians System.   überlegen



Von daher ist er nicht charakterlos sondern eher zielorientiert.
Gerade Glemser hat mich da am wenigsten verwirrt - der wurde bei uns nur derbe unterschätzt und das war offensichtlich.
(05.05.2021, 23:18)sinnlos schrieb: [ -> ]
(05.05.2021, 20:50)Basbergindianer schrieb: [ -> ]Könnte mit Glemser, Pfennigs, Thomson und Andy Reiss als Neuzugänge am Turm gut leben.
Ohne Glemser würde ich dem zustimmen. Sein Wechsel hatte schon ein Geschmäckle wie er selbst in seinem Dialekt sagen würde.
Sehe ich auch so. Und was die Hintergründe der Wechsel angeht, so erfahren wir ja meist nur die Ansicht der Vereinsseite. Ich hatte damals die Gelegenheit, sehr lange mit Michael Knaub über seine Sicht der Dinge zu sprechen. Seine Kritik dürfte sich so mit der von Pfennings, Arnold und Valasek ähneln. Du bekommst bei den Indians das, was im Arbeitsvertrag steht. Mündliche Nebenabreden könnten aber auch unverbindliche Zielvereinbarungen sein. Da wir Fans keinerlei Kenntnis von der Wahrheit haben können, sollten wir auch mit Urteilen über die Moral der Spieler vorsichtig sein. Auffällig ist nur die Häufigkeit dieser Beschwerden.
In der 2. Liga soll es zwingend Formverträge geben, die Wildwuchs ausschließen. In der Oberliga sollte man dringend einen Agenten haben. Dann sind Missverständnisse ausgeschlossen und die Wahrscheinlichkeit, dass Verträge bis zum Ende der Laufzeit eingehalten werden, ist wesentlich höher. Ausnahmen wie Peleikis wird es dennoch immer geben.
Wenn Spieler, die eine ECH - Vergangenheit haben, nach dem Derbysieg am Turm ins Megafon : Scheiss Indianer singen , dann kann man glaube ich, schon von Charakterlosen Spielern sprechen oder kriegen Sie dann von Opa Hasselbacher ein Scheinchen mehr aufs Konto überwiesen?

Was mir fehlt in der Diskussion ist die Tatsache, dass Spieler wie Glemser etc. auch (Achtung! So denke ich) beim ECH nicht schlecht verdient haben und sicherlich nicht dem Hungertod nahe waren. Wenn man sich als Spieler für einen Verein entscheidet und sich auch als Stolzer Krieger etc. in diversen Social Media Plattformen und auch Werbungen zeigt, dann ist ein Wechsel eigentlich aufs Land tabu. Von daher muss ich Chris95 schon rechtgeben. Dennoch denke ich, werden wir im Sommer in der kommenden Saison wahrscheinlich viele Spieler aus der Wedemark bei uns am Turm sehen. Ob man es gut oder schlecht findet, ist jedem selbst überlassen. Einen Beigeschmack hat es allerdings schon ;-)
Hätte ich mit ein, zwei Spieler auch leichte mentale Probleme, würde ich trotzdem pragmatisch vorgehen. wäre mit einm Wechsel von 3(?) Spielern eine offensichtliche Qualitätssteigerung drin, würde ich die Kröte schlucken, denn irgendwo heiligt der Zweck auch die Mittel. Ich tippe aber eher auf Scorps 2.0 im Westen.
Man munkelt, dass sich heute die Torwartpositionen erledigt haben…
(06.05.2021, 10:06)andrasch schrieb: [ -> ]Man munkelt, dass sich heute die Torwartpositionen erledigt haben…

wieso ? Kippen wir das Tor einfach um ?  lachen lachen
Gute Idee, war aber eher auf „Gerüchte“ in dem Bereich bezogen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12