:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gerüchteküche 2021/2022
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich sehe das anders. Jeder Spieler der mal bei uns gespielt hat, weiß wie dieser Verein aus der Nordvorstadt sich uns gegenüber verhalten hat.

- Stadionsprecher
- Presse
- Abwerben von Spielern in der lfd. Saison.
- Spieler die uns den Mittelfinger zeigen
- Dreckige Hits
Vieles Mehr...

Dann wechselt einer dieser Spieler von uns dorthin und dann soll man als Fan Verständnis dafür haben, wenn jemand von einem Verein der uns nichts gutes wünscht zu uns wechselt?

Ich möchte keinen dieser Spieler wie Preuß, Arnold, Knaub, Thomson, Reiss, Koziol, Pfennings, Glemser oder Peleikis in unseren Reihen Wiedersehen.

Dieser Spieler hat sich mit seinem Wechsel von den Indians in die Wedemark jegliche Sympathie verspielt und kann gerne dann sonst wo seine Karriere fortsetzen.
Morczinietz, Bacek, Bove oder Pape sind aber ok?
Tief durchatmen, Gunnar. Ist Internet, Du must nicht antworten.
(05.05.2021, 18:54)Bertl schrieb: [ -> ]Ich sag mal so, wenn der Spieler Max Mustermann am Pferdeturm unzufrieden war, ob wegen des Geldes, oder der Eiszeit, und daher zum Nachbarn wechselt. Woher soll man wissen, dass er dann zufrieden ist, wenn er wieder zurückkommt? Es ist noch die gleiche Geschäftsleitung da, und der Trainer wurde auch nicht gewechselt. Zwinkern
Damit ignorierst Du aber den Einwand, dass der Spieler Max Mustermann vielleicht gar nicht unzufrieden war, sondern dort einfach mehr Geld bekommen hat. Und wenn es das Geld dann für ihn dort nicht mehr gibt, muss er sehen, wo er bleibt. Also vielleicht am Turm...
(05.05.2021, 20:06)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Tief durchatmen, Gunnar. Ist Internet, Du must nicht antworten.
Stimmt, dachte ich auch gerade. Nur nicht mit "Gunnar". Zwinkern
Ich war noch nie ein Freund von Verpflichtungen vom ärgsten Rivalen... Sei es bei den von dir genannten Spielern oder in der jetzigen Zeit. Es kommt natürlich immer darauf an, wie ein Spieler dann wieder bei uns auftritt, aber grade nach den Verfehlungen in den letzten 3-4 Jahren der Wedemark gegenüber der Indians hat sich meine Meinung bestärkt.
Wie hiess noch einmal unser Aufstiegstrainer? Wo kam der her? Damals war das Verhältnis zum Rivalen bestimmt nicht besser als in den letzten Jahren.
(05.05.2021, 20:20)Boomer schrieb: [ -> ]Wie hiess noch einmal unser Aufstiegstrainer? Wo kam der her? Damals war das Verhältnis zum Rivalen bestimmt nicht besser als in den letzten Jahren.

Da gabs auch noch kein Internet in der heutigen Form Zwinkern
(05.05.2021, 20:09)Boomer schrieb: [ -> ]
(05.05.2021, 18:54)Bertl schrieb: [ -> ]Ich sag mal so, wenn der Spieler Max Mustermann am Pferdeturm unzufrieden war, ob wegen des Geldes, oder der Eiszeit, und daher zum Nachbarn wechselt. Woher soll man wissen, dass er dann zufrieden ist, wenn er wieder zurückkommt? Es ist noch die gleiche Geschäftsleitung da, und der Trainer wurde auch nicht gewechselt. Zwinkern
Damit ignorierst Du aber den Einwand, dass der Spieler Max Mustermann vielleicht gar nicht unzufrieden war, sondern dort einfach mehr Geld bekommen hat. Und wenn es das Geld dann für ihn dort nicht mehr gibt, muss er sehen, wo er bleibt. Also vielleicht am Turm...

Nun ja, das könnte jetzt in Haarspalterei ausarten, wie definiert man Unzufriedenheit? Wenn ich wo anders mehr Geld verdienen kann, bin ich dann mit meinem derzeitigem Gehalt unzufrieden, oder einfach nur, .... Zwinkern Auf jedem Fall ist ihm sein Arbeitsumfeld egal. Er will nur mehr Geld.
Wenn alle nur mit Charly Körbels und Yves Eigenrauchs spielen wollen, sind alle Teams stark unterbesetzt. Und grad diese Merkmal hat sie dann, als doch etwas limitierte Spieler auch berühmt gemacht, eben weil das selten war, ist und bleibt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12