:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: HH vs. H
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
1. Schiedsrichter
BERGER Eugen
2. Schiedsrichter
MEIER Patrick
1. Linienrichter
RITTER Maurice
2. Linienrichter
SAMTLEBE Jan-Thore

Indians nur mit 14 Feldspielern. Zabo + Schaffrath, Zabo beginnt.

LINIE 1
BACEK  WEYRAUCH BULMER
GRETZ  POHL

LLINIE  2
BOWLES  HEIN    DEL MONTE
HERTEL  TURNWALD

LINIE 3
TRIVELLATO  PAPE  HÄUFLER
CEGLARSKI
Wittorf aus der U20, steht heute übrigens zum zweiten Mal im Tor von Hamburg.
Mehr 6 Punkte Spiel wie heute geht wohl nicht!

Ein Sieg heute, egal auf welcher Art und Weise und ich glaube dass der Montag morgen für uns alle ein sehr angenehmer wird lachen
Bei dem Kader würde ich auch eine deutliche Niederlage sofort nehmen, wenn sich nur keiner mehr verletzt. Angst
Stimmt, dachte ich auch. Bis ich sah, dass uns HH beim Goalie entgegenkommen musste...
Der hat sich aber Freitag auch schon ordentlich geschlagen.
1:0 für Hamburg
Durch Lascheit natürlich
05:07  1:0  LASCHEIT D. (26) ZURAVLEV T. (87)    RENNERT R. (33)

Auf dem Eis ECH:  10,12,22,91,92
3:0 Hamburg
2 Tore in 6 sec. Alle Achtung
Seiten: 1 2 3 4 5