:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians - KEV81
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
09.03.2021 um 20:00 Uhr am Pferdeturm

1. Schiedsrichter  Berger Eugen  2. Schiedsrichter Meier Patrick
1. Linienrichter Laudan John-Darren 2. Linienrichter Merten Tobias

Beim KEV ist heute wieder die #85 Luca Hauf dabei. War die letzten Spiele in der DEL immer im Einsatz.

Lassen wir uns mal Überraschen...
Außer Gretz alle am Bord. Auch Zabolotny zum Glück wieder dabei und wird auch beginnen.
Krefeld ja nach einem für ihre Verhältnisse sehr starkem Beginn dieser Saison, doch relativ schnell wieder „abgebaut“. Eigentlich sollte es heute drei Punkte geben müssen! Aber auch nur eigentlich.
Eigentlich, ja. Mal sehen, was unsere launische Diva heute liefert. Drei Punkte sind Pflicht...
Tooooorrrr zum 1:0 durch Bowles  Applaudieren
1:0 Bowles!
Und 2:0 durch Burns Gefällt mir
3:0 Pape  Applaudieren
3:0 Pape
4:0 Bulmer im Powerplay
Wahnsinn - heute rollt der Express wieder. Beeindruckend...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7