:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Rostock-Indians
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Nanu, ist so ruhig hier. Alle noch dabei, das Schlafdefizit der vergangenen Nacht auszugleichen?
Zunächst einmal ein frohes neues Jahr an alle an den Empfangsgeräten. Heute sollte ein Sieg her, allerdings tun wir uns gegen Rostock ja schon traditionell schwer. Vielleicht fängt das Jahr ja sogar mit einem ÜZ-Tor an. Obwohl, man soll vielleicht nicht zu viel erwarten...
Heute ohne Hein und Bacek und mit Schaffrath im Tor.
Nur ein Schiedsrichter der heute Seedo Janssen heißt.
Gesundes neues Jahr.

In den beiden Heimspielen gegen Rostock haben wir uns sehr schwer getan.
Mal sehen was heute auswärts geht.

Die Erwartungshaltung hier im Forum wird wohl nicht sehr hoch sein, nach der doch überraschenden Niederlage am Turm gegen Herford und vorgestern die
recht deutliche Klatsche in Farmsen.

Vielleicht werden wir heute positiv überrascht.
Frohes Neues an alle Forumaner !

Mal sehen welche Reaktion die Mannschaft heute zeigt ?!
Gibt es keine Kommentatoren in Rostock?
Oh doch gibt es.
(01.01.2021, 19:23)Boomer schrieb: [ -> ]Nanu, ist so ruhig hier. Alle noch dabei, das Schlafdefizit der vergangenen Nacht auszugleichen?
Zunächst einmal ein frohes neues Jahr an alle an den Empfangsgeräten. Heute sollte ein Sieg her, allerdings tun wir uns gegen Rostock ja schon traditionell schwer. Vielleicht fängt das Jahr ja sogar mit einem ÜZ-Tor an. Obwohl, man soll vielleicht nicht zu viel erwarten...
Nee, ich glaube, nach diesen beiden ernüchternden Niederlagen ist das so langsam Desinteresse. Die Fans erwarten nichts mehr und wir können vielleicht froh sein, dass bei den Heinspielen keine Zuschauer mehr gezählt werden unter Corona.
Auch ich werde mir ab jetzt erstmal ne Weile Sprade sparen und mir heute ne Staffel von Inspector Morse reinziehen, das ist weitaus spannender. Ein Blick auf die Drittelergebnisse auf Gamepitch reicht mir.
Trotzdem natürlich danke für die guten Wünsche undvdas Gleiche zurück.
1:0 Finkel!!!
Armin zum 1:0  Applaudieren Applaudieren
Statt Sprade halt Forum, Game Pitch und Dosenbier.......

da reichen die 10,- für 10 Spiele   lachen lachen 

Viel Spaß
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12