:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Spenden sammeln zu Gunsten des Johanniter Kältebus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Indianer,
auch in diesem Jahr sammeln wir unter dem Motto „für unsere Stadt“ Spenden.
Dieses mal unterstützen wir den Kältebus Hannover organisiert durch die Johanniter.
Gerade in der kalten Jahreszeit greift dieser Obdachlosen tatkräftig unter die Arme, welche durch die Corona Pandemie doppelt hart getroffen sind.

Ihr könnt euch Sweatshirts, Hoodies oder T-Shirts sichern, alle Gewinne gehen an den Kältebus. Schreibt uns dazu einfach auf den bekannten Kanälen an oder schickt eine Mail an redskinshannover11@gmail.com.

Wer zeitnah bestellt bekommt seine Ware noch vor Weihnachten. Wer also noch Geschenke braucht und dabei was Gutes tun will, weiß was zu tun ist!

In diesem Sinne,
Gemeinsam für unsere Stadt

[Bild: 128862459_31998122967tajob.jpg]
Tolle Aktion!
Super Sache !

Nur zum Verständnis nun meine Frage zur Spende.

Oben steht alle Gewinne und auf dem Bild dann alle Einnahmen gehen an die Johanniter.

Was stimmt denn ?

Danke
Alle Gewinne stimmt, unsere Grafikabteilung muss nochmal zur BWL Nachschulung Zwinkern
+++ LAST CALL +++

Nur noch bis morgen könnt ihr bei uns Klamotten bestellen und damit unsere Spendenaktion zu Gunsten des Kältebus in Hannover unterstützen.

In diesem Sinne,
Gemeinsam für unsere Stadt!
Nach unser Spendenaktion konnten wir vergangen Freitag 1.948 € an den Johanniter Kältebus übergeben, noch einmal besten Dank für eure Unterstützung, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre! 

Den Ausschnitt von der Übergabe und dem anschließenden Gespräch gibt’s hier nochmal zum nachgucken:

Super Aktion!!!!
Gute Aktion, ich habs irgendwie verpaddelt. :(