:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Hamm - Indians
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Eine Vorberichterstattung gibt es auf der HP noch nicht. Vielleicht wird erst einmal abgewartet, ob das Spiel überhaupt stattfindet. So sind die Zeiten...
Heute muss und sollte der erste Saisonsieg her. Punkt.
Laut Eisbären um 10Uhr30.....



[Bild: 1f535.png][Bild: 1f534.png]GAMEDAY[Bild: 1f534.png][Bild: 1f535.png]
Hammer Eisbären vs EC Hannover Indians

[Bild: 2757.png]Bully 20.00 Uhr[Bild: 2757.png]
[Bild: 1f4cd.png]
beta Finanz Eissportarena

Link zum Livestream:
https://www.sprade.tv/gamedetail/3769/
(13.11.2020, 12:30)Boomer schrieb: [ -> ]Eine Vorberichterstatting gibt es auf der HP noch nicht. Vielleicht wird erst einmal abgewartet, ob das Spiel überhaupt stattfindet. So sind die Zeiten...
Heute muss und sollte der erste Saisonsieg her. Punkt.
Das hat Tilburg nur im Penaltyschießen geschafft. Also sagen wir mal so:

Heute muss eine gewaltige Leistungssteigerung her. Ausrufungszeichen.
Ansonsten: Am Sonntag gibt's Fisch.
Ich stehe gerade auf dem Schlauch: kann ich als DK-Besitzer nur Heimspiele der Indians ansehen?
Ja, ist ja bei der DK im RealLife nicht anders
Ja . Auswärtsspiele müssen normal" gebucht werden
(13.11.2020, 20:06)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ich stehe gerade auf dem Schlauch: kann ich als DK-Besitzer nur Heimspiele der Indians ansehen?
Gilt deine DK für Auswärtsspiele? überlegen



Na also. Zwinkern
(13.11.2020, 20:08)Indianer-39 schrieb: [ -> ]
(13.11.2020, 20:06)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ich stehe gerade auf dem Schlauch: kann ich als DK-Besitzer nur Heimspiele der Indians ansehen?
Gilt deine DK für Auswärtsspiele? überlegen



Na also. Zwinkern

Jaja, ich habe es kapiert  lachen
Yes. Thore, da konsumier ich Weihrauch
Tor!
Seiten: 1 2 3 4