:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians vs. Crocodiles Hamburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Am Sonntag steht das Testspiel gegen die Crocos aus Hamburg auf dem Plan.
Glaubt jemand, dass es - mit Zuschauern - stattfindet? Die Wahrscheinlichkeit ist gering oder was meint ihr?
Ich denke nicht dass Zuschauer das Problem sein würden, sondern eher ob sich seitens der Mannschaften auch alle an die Regeln halten und keiner positiv oder unter Verdacht stünde.
Ich denke auch, dass das Spiel vor Zuschauern stattfindet.

Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen und der "erweiterten" Maskenpflicht kann ich mir nur vorstellen,
das die Maske vom Betreten bis zum Verlassen des Eisstadions getragen werden muss, wie man es
in etlichen Fußballstadien sehen konnte, wo die Zuschauer teilweise auch weiter auseinander gesessen
haben.
Aber die "Empfehlung", die Maske auch am Platz zu tragen, war uns ja schon vom Verein in der Mail über die
Informationen zur Dauerkarte mitgeteilt worden.
"So wolle die Kanzlerin einen "Lockdown light" mit den Ländern diskutieren, der auch Schließungen von Bars und Restaurants sowie Veranstaltungsverbote vorsehe". Zitat von gestern abend.
Ich würde mal abwarten was die Politik verkünden wird, im Raum steht ja ein "Lockdown Light".
Dann wäre für eine Woche alles herunter gefahren.
Vllt. einfach mal an die aktuelle Allgemeinverordnung halten und Ruhe bewahren? Da steht nichts von einem Verbot und die ist gestern veröffentlicht worden.
Einfach mal abwarten,
spätestens Donnerstag wird sich Merkel an die Nation wenden.
Spiel am Freitag in HH ist ein Geisterspiel.

Quelle FB Seite der Crocos.
HH hat mit 102,6 Neuinfektionen je 100k die 100er Marke übersprungen. Also kein Wunder, zumal es auch eine geschlossene Halle ist.
(27.10.2020, 11:44)Indianer-39 schrieb: [ -> ]Ich würde mal abwarten was die Politik verkünden wird, im Raum steht ja ein "Lockdown Light".
Dann wäre für eine Woche alles herunter gefahren.

Eine Woche.... wohl eher einen Monat Angst
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7