24.08.2020, 14:34
Auf der Wall of Fame waren beim letzten Spiel der Saison in der Tat noch viele Pläte frei (leider).
Vielleicht sollte man da nochmal in der Werbetrommel rühren.
Vielleicht sollte man da nochmal in der Werbetrommel rühren.
(24.08.2020, 14:34)Chief-13- schrieb: [ -> ]Auf der Wall of Fame waren beim letzten Spiel der Saison in der Tat noch viele Pläte frei (leider).Die Aktion hat offensichtlich nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Selbst kenne ich sie nicht einmal. Statt hierfür nochmal die Werbetrommel zu rühren, würde ich es, wie schon beschrieben, anders angehen. Die Namen auf den Bausteinen müssen aus 2,50 Metern klar (!) zu lesen sein. Die Anbringung der Fan-Wall muss zentral erfolgen, so dass jeder Stadionbesucher quasi einen Blick darauf werfen muss. Als Beispiel (!) würde ich hier die Wand an der Geschäftsstelle bis zum Dauerkarten-Eingang nennen wollen. Entweder, so wird es meist gemacht, edel in Gold, Silber und Platin, oder durchgezogen in blau, weiß und rot. Preislich würde ich 50,-, 100,- und 150,- Euro übernehmen. Eine Unterscheidung zwischen Gewerbe und Privat erfolgt nicht. Damit erreicht man auch Klein- und Kleinstgewerbe, die sonst mit Sponsoring nichts zu tun haben. Klasse wäre die Möglichkeit einer Online-Registrierung wie bei der Anmietung von Fächern in der Schule. Kaum Arbeit für die Geschäftsstelle und der Umfang des Interesses könnte (mit Absichtserklärungen) überblickt werden, bevor größerer Aufwand entsteht.
Vielleicht sollte man da nochmal in der Werbetrommel rühren.