:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
@ Ontarioboy

Ich sehe das auch so.
Als ob man mit Corona nicht schon genug zu tun hätte.
(08.07.2020, 22:33)scorpsfan schrieb: [ -> ]
(08.07.2020, 22:15)ernie schrieb: [ -> ]Vor allem ist jeweils von einem mittleren, fünfstelligen Plus die Rede. Bei der GmbH und dem Verein.
Also reden wir jeweils über eine Summe von 40-60.000 €.
Irgendwas scheint faul zu sein.

Das was am meisten "nervt" ist nun zum einen die Ungewissheit und auch die Presse die sich genau darauf stürzen wird.
Das stimmt. In der HAZ einen großen Artikel mit großem Foto vom Turm morgen. „Indians droht die Regionalliga“

Viel Erfolg beim Verfahren, drücke euch die Daumen!
Applaudieren
Kann mir nicht vorstellen, das es sich um Willkür handelt.
Das kann sich der DEB eigentlich nicht erlauben.
Die Sache scheint ernst zu sein.
Zumal da auch steht, dass alle gesetzten Nachfristen verstrichen sind, ohne ein zur Genehmigung ausreichendes Ergebnis zu erzielen.
Also hat man die Möglichkeit zum Nachbessern gehabt.
Wenn alles so einfach wäre, warum hat man es dann nicht getan ?
Mal ne Idee:

Könnten die Indians nicht (Tilburg) in Dänemark oder Holland mitspielen?
um sich langsam dran zu gewöhnen Angst 


Auswärtsfahrten 20/21
(09.07.2020, 16:01)DEG schrieb: [ -> ]Kann mir nicht vorstellen, das es sich um Willkür handelt.
Das kann sich der DEB eigentlich nicht erlauben.
Die Sache scheint ernst zu sein.
Zumal da auch steht, dass alle gesetzten Nachfristen verstrichen sind, ohne ein zur Genehmigung ausreichendes Ergebnis zu erzielen.
Also hat man die Möglichkeit zum Nachbessern gehabt.
Wenn alles so einfach wäre, warum hat man es dann nicht getan ?
weil es vermutlich nicht daran liegt - das man keine nachgereicht hätte - sondern die dem DEB nicht ausreichen, warum auch immer. Möglicherweise können auch aufgrund des abweichenden Geschäftsjahrs bestimmte Dokumente erst verspätet nachgeliefert werden, falls das GS überhaupt noch abweichend ist. Vielleicht sind sie auch nur sauer vom letzten Jahr - wer weiss ... Die hier und da vermutete große Leiche im Keller glaube ich erst dann, wenn sie bestätigt ist.
warum können die anderen das aber wir nicht.....letztes jahr, dieses jahr.... macht man sich schon seine gedanken. hab nun die mustangs und die turtles (was für eine scheißname das war) erlebt... wäre schön wenn es nun bei den indians bleiben würde. hoffe alles wird gut!
(09.07.2020, 18:10)hockeyorakel schrieb: [ -> ]warum können die anderen das aber wir nicht.....letztes jahr, dieses jahr.... macht man sich schon seine gedanken. hab nun die mustangs und die turtles (was für eine scheißname das war) erlebt... wäre schön wenn es nun bei den indians bleiben würde. hoffe alles wird gut!
Tja, warum ist bei uns immer die Banane krumm.  Wenn es eine Penny-DEL gibt, dann waren die Turtles nichts Besonderes. Die Anaheim Mighty Ducks liegen auf der gleichen Welle. "Turtles" lag damals auch am Sponsor. Der war Produzent und Vermarkter der Ninja Turtles, irgendwelcher Comic-Figuren. Läge der Turm in Berlin, könnte man glatt auf DEB-RassIsmus klagen, denn die Indians sind ja "People of Colour". Bei den Turtles ging es nur ums Tierwohl. Na ja, eigentlich finde ich das alles nicht lustig ...
Also ich mochte die turtles  lachen
(09.07.2020, 19:00)Florida Panther schrieb: [ -> ]Also ich mochte die turtles  lachen
Ich auch, das "Leibchen" von Thivierge hängt noch im Schrank neben dem gelben Indianstrikot von Switzer. Ach ja, Beauregard - Thivierge- St. Jacques. Das waren noch Zeiten. Aber die waren auch verdammt kurz.
Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45