:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: INDIANS (und Leipzig) bekommen keine Lizenz!!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
(24.07.2020, 09:20)Bertl schrieb: [ -> ]
(24.07.2020, 09:02)Iroh schrieb: [ -> ]Ich habe ebenfalls eine DK bezahlt, bin aber der Meinung, dass eig schon ok wäre, zumindest grob zu sagen, was nun in der email stand, den im Endeffekt hat man nur ein paar Gerüchte aufgeklärt und die derzeitige situation erklärt.
Außerdem finde ich, dass jeder Fan, der in irgendeiner Form Zeit, Geld in den Verein investiert (hat) und oder sich regelmäßig Gedanken zum Verein macht ein Recht auf solche Informationen hat. Schließlich würde ich bei meinen anderen Lieblingsvereinen auch gerne wissen was los ist, auch bei denen, für die ich keine Dauerkarte beanspruche. Diese Email als öffentlicher Brief an die Fans wäre meiner Meinung nach sogar noch besser gewesen, auch um einfach mal mit einem Schlag alle nervigen Gerüchte um die Geschäftsführung und den Verein totzuschlagen, denn die Email selber war ja super...; vielleicht fehlt mir aber auch der Weitblick in dieser Situation... Aber naja

Lass das doch die Entscheidung der GF sein. Es steht jedem frei sich per Mail an die GF zu wenden. Und wenn sie der Meinung sind weitere Infos rauszugeben werden sie es tun, oder aber auch nicht.

Applaudieren Gefällt mir  Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
Habe mich ja auch zurückgehalten. Ihr habt schon auch Recht damit, und ich habe Ihre Bitte der Diskretion ja auch respektiert, wollte es aber dennoch mal anmerken.
(24.07.2020, 08:24)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(24.07.2020, 08:15)DEG schrieb: [ -> ]
(23.07.2020, 08:39)HotIndian schrieb: [ -> ]
(23.07.2020, 07:24)DEG schrieb: [ -> ]
(21.07.2020, 18:44)Bertl schrieb: [ -> ]Es wurde darin um einen diskret-vertrauensvollen Umgang gebeten.

Auch für mich ist der Inhalt gut geschildert und auch nachvollziehbar dargestellt. Gefällt mir Danke an die Geschäftsleitung für das entgegengebrachte Vertrauen all dies so zu schildern. Applaudieren
Warum DK-Inhaber mehr wissen dürfen als die anderen Fans verstehe wer will.

  Popcorn Möglicherweise, weil ich als "DK-Inhaber" z.B. mit 274,00 € in Vorleistung gegangen bin und es hierbei auch um mein Geld geht... überlegen
Das Ihr hierzu informiert werdet ist auch notwendig.
Wenn man aber die Begeisterung einiger hier ließt ging es aber nicht nur um die DK.
Und warum hierzu um stillschweigen gebeten wird verstehe ich nicht, wird sowieso nach und nach durchsickern.

Dann frag doch direkt bei der GF nach. Erwartest du von uns DK-Inhabern, dass wir der Bitte der GF nach Diskretion nicht nachkommen?
Ich will mich doch gar nicht beschweren oder meckern.
Und erwarte auch von den DK-Inhabern überhaupt nicht, dass sie etwas preis geben.
Ich verstehe nur den Sinn nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
(24.07.2020, 10:42)DEG schrieb: [ -> ]Ich will mich doch gar nicht beschweren oder meckern.
Und erwarte auch von den DK-Inhabern überhaupt nicht, dass sie etwas preis geben.
Ich verstehe nur den Sinn nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich verstehe es auch nicht, zumal eigentlich nichts bahnbrechend neues drinstand. Aber aus irgendeinen Grund wollen sie es so.
(24.07.2020, 10:49)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(24.07.2020, 10:42)DEG schrieb: [ -> ]Ich will mich doch gar nicht beschweren oder meckern.
Und erwarte auch von den DK-Inhabern überhaupt nicht, dass sie etwas preis geben.
Ich verstehe nur den Sinn nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich verstehe es auch nicht, zumal eigentlich nichts bahnbrechend neues drinstand. Aber aus irgendeinen Grund wollen sie es so.

Und auch hier steht es Dir frei bei der GF nachzufragen. Weil warum sollen wir Dir eine Begründung liefern, für eine Entscheidung, die jemand anderes getroffen hat. Da ist es doch am Besten, bei den selbigen Entscheidern nachzufragen. Zwinkern
Ich habe uebrigens in der Sache an die GF gemailt und innerhalb kürzester Zeit eine Antwort erhalten. Geht also, sollte Hoffnung machen...
Über 257 Kommentare auf der Facebook Seite zu den Lizenzneuigkeiten und manche echt zum Fremdschämen, weil einfach nur was rausposaunt wird ohne richtig zu lesen. Darum kann ich durchaus verstehen, dass man erst einmal nichts weiter preisgibt und veröffentlicht.
Wer Inkompetenz, Arroganz und Ignoranz auf höherem Niveau konsumieren möchte, wird auch teilweise im esbg-Forum fündig
(24.07.2020, 12:41)Bertl schrieb: [ -> ]
(24.07.2020, 10:49)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(24.07.2020, 10:42)DEG schrieb: [ -> ]Ich will mich doch gar nicht beschweren oder meckern.
Und erwarte auch von den DK-Inhabern überhaupt nicht, dass sie etwas preis geben.
Ich verstehe nur den Sinn nicht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich verstehe es auch nicht, zumal eigentlich nichts bahnbrechend neues drinstand. Aber aus irgendeinen Grund wollen sie es so.

Und auch hier steht es Dir frei bei der GF nachzufragen. Weil warum sollen wir Dir eine Begründung liefern, für eine Entscheidung, die jemand anderes getroffen hat. Da ist es doch am Besten, bei den selbigen Entscheidern nachzufragen. Zwinkern
Wenn jeder die GF anschreiben würde wären die sicherlich begeistert.
Und wo wurde von Dir oder anderen die DK-Inhaber gefordert Auskunft zu geben ?
Sei glücklich, dass Du zu den Auserwählten zählst die mehr wissen dürfen als die Anderen.
Wenn Du keine DK-Inhaber wärst würdest Du evtl. auch anders denken.
Und komm mir nicht, hättest ja eine DK kaufen können.
Ich habe über 30 Jahre eine DK gehabt, in den letzten Jahren hat es aber nicht für alle Spiele gepasst, somit keine DK mehr
Genau das war auch meine Idee, bzw in diese Perspektive, wie die von DEG, habe ich mich hineinversetzt. Es gibt nun mal viele verdiente Fans, die aus welchen Gründen auch immer keine DK haben, aber es definitiv verdienen zu wissen, was los ist. Mich ärgert es insbesondere weil die email so gut geschrieben ist und durchweg einen positives Gefühl hinterlässt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45