:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: #25 Pohanka
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vermutlich ist es noch niemandem aufgefallen, aber unser Kapitän steht kurz vor seinem 100. Ligator im ECH-Dress. (aktuell 99)
Aktuell ist er hinter Chamberlain und Doyle auf dem dritten Rang. (www.eliteprospects.com)

Ich hoffe das er morgen trifft und man ihn gebührend feiern wird! Leider werde ich morgen nicht vor Ort sein.
(14.12.2019, 14:19)ernie schrieb: [ -> ]Vermutlich ist es noch niemandem aufgefallen, aber unser Kapitän steht kurz vor seinem 100.  Ligator im ECH-Dress. (aktuell 99)
Aktuell ist er hinter Chamberlain und Doyle auf dem dritten Rang. (www.eliteprospects.com)

Ich hoffe das er morgen trifft und man ihn gebührend feiern wird! Leider werde ich morgen nicht vor Ort sein.
 Unsere 25 kann morgen sehr gerne mehr wie 1 Tor machen  Applaudieren Applaudieren
Und mit PlayOff-Toren hat er mittlerweile 107 Mal getroffen.
Pohanka konnte am letzten verletzungsbedingt kurzen und schmerzvollen Sonntag persönlich seinen 100. Sieg im Indianstrikot feiern. Ich glaube das ist das, was ihn - 100. Tor hin oder her - wirklich interessiert. Wer bei youtube die Begriffe Pohanka und Tilburg eingibt, versteht schnell wie der Indianskapitän tickt; wenn er es nicht längst anhand seiner Spielweise selbst entdeckt hat...
Nichts für Ungut, ernie, hast natürlich trotzdem Recht... Zwinkern
(14.12.2019, 14:45)Thomy schrieb: [ -> ] Unsere 25 kann morgen sehr gerne mehr wie 1 Tor machen  Applaudieren Applaudieren

Nach dem Spiel bei den Rostock Karpfen rechne ich allerdings damit, dass die Derby-Statistik morgen Abend 0:3 steht. Aber sollten die Indians morgen ein Glückstor erzielen, dann, oh großer Manitou, lass es durch unsere #25 fallen, er hat es verdient. Vielleicht könnte Pelletier durch einen skalpsträubenden Abspielfehler dabei helfen.

lachen
Sein 100. hat er nun.
Er kann heute gern weiter machen!