:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 9. Spieltag Duisburg - ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(26.10.2019, 18:23)Boomer schrieb: [ -> ]Ich denke, man darf unserem Trainer schon unterstellen, dass er gut vernetzt ist. Wir hatten in Hannover wohl selten einen Trainer, der so viel Erfahrung im Profieishockey mitbringt. Mir fällt jedenfalls keiner ein. Was dabei `rauskommt, ist eine andere Sache...

Viel rumgekommen ist er dabei aber nicht in Deutschland ausser zu Auswärtsspielen. Vielleicht fehlen da doch die Kontakte zu wichtigen Leuten im Eishockey
(26.10.2019, 19:01)Lutz1 schrieb: [ -> ]
(26.10.2019, 18:23)Boomer schrieb: [ -> ]Ich denke, man darf unserem Trainer schon unterstellen, dass er gut vernetzt ist. Wir hatten in Hannover wohl selten einen Trainer, der so viel Erfahrung im Profieishockey mitbringt. Mir fällt jedenfalls keiner ein. Was dabei `rauskommt, ist eine andere Sache...

Nickel, Carroll? ?
Aber du schriebst selten,

Ron Kennedy, Frenzel, Künast, J.West und G.Thomson gabs u.a. auch noch.  überlegen
Ich denke, es ist auch nicht hilfreich, das viele Spieler auch im Groll dem Turm den  Rücken gekehrt haben, die werden auch jetzt aus der Ferne keine Verbindungen knüpfen.
Das gute Spieler keine guten Trainer sein müssen hat Gretzky höchstpersönlich der Welt veranschaulicht! Zwinkern
mal ehrlich, was soll das für ein Netzwerk sein welches unser jetziger Übungsleiter hat......

Profispieler in der DEL, Nachwuchskoordinator bei den Scorpions, Trainer bei Scorpions, Preussen und Indians.

Ach ja zwischendurch noch Trainingshallenbetreiber in Langenhagen.

Er selbst ist sicher ein feiner Kerl der alle Energie in seinen Sport steckt.

Nur eine Weiterentwicklung sehe ich persönlich nicht. Es reicht halt für das was wir zur Zeit erleben.

Wahrscheinlich können wir noch froh sein das sich jemand wie Lenny das hier antut da man ja immer jammert wie schlecht es uns geht.
Letztendlich aber auch alles egal, gemessen wird der Trainer an dem was er aus dem Kader rausholt.
Wenn er ihn dann nun auch noch in Personalunion/Sportdirektor selber zusammenstellt natürlich ganz besonders.

Jetzt stellt sich noch die Frage nach den Verletzungen, nur gefühlt zu viele oder statistisch gesehen alles im Rahmen ?

Na wie auch immer, man sagt ja die Tabelle sei erst ab dem 10. Spiel aussagekräftig, schauen wir morgen halt mal.
Ja,ja, unsere Trainer sind immer schlechter als die anderen in der OL.
Hör ich irgendwie (außer bei Caroll) immer. Z. B. nach der der zu Hause vergeigten OL Nord meisterschafft. Unser Trainer war total Mist und der der Langhagener ein Fuchs, Motivator, ja fast ein Halbgott, ein Gewisser L.S.
Immer öfter wünsche ich mir Joe West zurück.
Applaudierenhoffentlich hören das mal die verantwortlichen und dann muss die hauptperson natürlich auch noch wollen !!!
(27.10.2019, 12:48)Indianer-39 schrieb: [ -> ]Immer öfter wünsche ich mir Joe West zurück.
da hatten wir ein team , wovor jedes andere team in nord oder süd respekt hatte und manchmal schon vorm ersten bulli die hose voll hatte . da ist auch das publikum mitgegangen und alle waren ein -WIR - .tja , kommt das nochmal ?
(27.10.2019, 13:18)apanatschi72 schrieb: [ -> ]da hatten wir ein team , wovor jedes andere team in nord oder süd respekt hatte und manchmal schon vorm ersten bulli die hose voll hatte . da ist auch das publikum mitgegangen und alle waren ein -WIR - .tja , kommt das nochmal ?

Ich bezweifle es leider.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12