:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 3. Spieltag 04.10.2019 HERNE gegen ECH
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(04.10.2019, 21:39)Chris_Colt schrieb: [ -> ]3 Spiele, 3 geschossene Tore!

2 Leistungsträger die nächstes Jahr „angeblich“ bei den Scorpions spielen

Ein neues System, das scheinbar richtig gut läuft.

Munteres Reihentauschen

Sonntag probiere ich mal Sprade aus :)

18 Uhr Peiting..... Zwinkern
(04.10.2019, 21:39)Chris_Colt schrieb: [ -> ]3 Spiele, 3 geschossene Tore!

2 Leistungsträger die nächstes Jahr „angeblich“ bei den Scorpions spielen

Ein neues System, das scheinbar richtig gut läuft.

Munteres Reihentauschen

Sonntag probiere ich mal Sprade aus :)

Wäre schön wenn man mal damit aufhört das 2 Leistungsträger zum Nachbarn wechseln. 

Vllt solltet ihr einfach mal direkt Brano ansprechen!

Und Peleikis spielt die letzten beiden Spiele auch nicht gerade wie ein Leistungsträger.

Was denn hier eigentlich los. Die Niederlage heute war zu erwarten. Ok, ist deutlicher ausgefallen als ich gehofft habe, aber trotzdem war damit zu rechnen. Herne ist diese Saison sehr gut besetzt, wahrscheinlich sogar stärker als letzte Saison. 
In Leipzig hätte man durchaus gewinnen können und ja, selbst nach den verschlafenen ersten 10-15 min. gegen die Nachbarn hatte man auch in dem Spiel die Chance das Spiel noch zu drehen! 
Insgesamt 3 Tore in 3 Spielen ist sicher nicht toll und es könnte wirklich schwer werden in die Top 8 zu kommen aber dieses niedermachen hier nach 3 Spielen, ist doch ein wenig überzogen finde ich! Übrigens war damit zurechnen das wir diese Saisin vllt sogar noch weniger Tore schießen werden. Ein Norris und vor allem den in seiner leider letzten Saison sehr starken Morczi ersetzt man nicht einfach so!

Gut, ein bißchen kritisieren kann man ja durchaus, mache ich ja auch hin und wieder, aber schon nach 3 Spielen völlige Weltuntergangsstimmung und alles ist sch*** ....hmm....
Ich befürchte einfach, dass dieser Kader kaum Tore schießen wird. 
Da fehlt es einfach auch an der Abschlussqualität. 
Niddery ist mEn der schlechteste Konti der Liga. 
Hat mir bei den Bauern schon nicht so gut gefallen. 
0 Punkte bisher....nun ja. 

Auch die Abwehr ist was den Spielaufbau betrifft total limitiert. 
Ein 18 jähriger Föli darf immer nur ein Add on sein, aber sicher niemals der Hoffnungsträger. 

Durch den Sparmodus wird das ne knüppelharte Saison befürchte ich.
(04.10.2019, 21:33)Indianer schrieb: [ -> ]Also ich könnte kotzen! Daumen runter An so einen schlechten Saisonstart kann ich mich nicht erinnern! Die Pre Play Offs sind  bei der "Leistung" vielleicht drin, mehr aber nicht, wenn es so weitergeht. Es war ein Fehler, Lenny einen neuen 3-Jahresvertrag zu geben!!!! Die Trainerdiskussion ist eröffnet!!!

Für mich nicht , sehe Ich hier nur Erfolgs Fans ?

Läuft nun mal nicht so aber gegen Herne kann man verlieren auch 6 : 0 

Lasst erstmal 10 Spiele spielen und dann kann man mal den Mund aufmachen und was sagen.
Was ich nicht verstehe ist das man zur letzten Saison, das erste mal seit langem, viele Spieler behalten hat die schon miteinander gespielt haben aber einfach kein Spielfluss entsteht. Und das, so leid mir die Aussage tut, liegt am Trainer der plötzlich ein neues System spielen will. Letztes Jahr hat das deutlich besser funktioniert (ohne Playoffs).

Ja ich weiß erstmal 10 spiele abwarten aber mittlerweile scheint man das Tore schießen komplett verlernt zu haben.
(04.10.2019, 23:23)Beauregard schrieb: [ -> ]
(04.10.2019, 21:33)Indianer schrieb: [ -> ]Also ich könnte kotzen! Daumen runter An so einen schlechten Saisonstart kann ich mich nicht erinnern! Die Pre Play Offs sind  bei der "Leistung" vielleicht drin, mehr aber nicht, wenn es so weitergeht. Es war ein Fehler, Lenny einen neuen 3-Jahresvertrag zu geben!!!! Die Trainerdiskussion ist eröffnet!!!

Für mich nicht , sehe Ich hier nur Erfolgs Fans ?

Läuft nun mal nicht so aber gegen Herne kann man verlieren auch 6 : 0 

Lasst erstmal 10 Spiele spielen und dann kann man mal den Mund aufmachen und was sagen.

ne Trainerdiskussion ist überflüssig, da man sich langfristig auf ihn festgelegt hat. Ob er ein guter oder schlechter Trainer ist, definiert sich nicht zwangsweise über den Punktestand, jedenfalls nicht nach drei Spielen und nach dem Verlust von nahezu 40% des Scoringpotentials. Letzendlich muß er mit dem klarkommen, was er zur Verfügung hat und das reicht gegen gut besetzte Gegner, vor allem hinten, nun mal nicht, gute Torleute hin oder her.

Niddery als schlechtesten Alien der Liga zu bezeichnen, nach drei Spielen ohne Vorbereitung, finde ich eher seltsam, ebendso wie einen Jugi als Lichtgestalt in der Abwehr zu sehen, der ohnehin nicht dauerhaft zur Verfügung stehen wird.

War man letzte Saison ausnahmsweise mal relativ stabil, von Ausreissern abgesehen - hat man bisher immer recht gut angefangen um sich dann auf dem "Normalniveau" einzupendeln. Bei dem jetzigen veritablen Fehlstart bleibt zu vermuten, daß das dem ohnehin traditionell eher grenzwertigen Nervenkostüm nicht unbedingt zuträglich ist.

Zu den angesprochenen "Leistungsträgern" kann man in der Tat seine eigene Meinung haben, da führt aber ehe nur zu sinnlosen Diskussionen.
(04.10.2019, 22:01)NYRangers schrieb: [ -> ]
(04.10.2019, 21:39)Chris_Colt schrieb: [ -> ]3 Spiele, 3 geschossene Tore!

2 Leistungsträger die nächstes Jahr „angeblich“ bei den Scorpions spielen

Ein neues System, das scheinbar richtig gut läuft.

Munteres Reihentauschen

Sonntag probiere ich mal Sprade aus :)
Gefällt mir
Wäre schön wenn man mal damit aufhört das 2 Leistungsträger zum Nachbarn wechseln. 

Vllt solltet ihr einfach mal direkt Brano ansprechen!

Und Peleikis spielt die letzten beiden Spiele auch nicht gerade wie ein Leistungsträger.

Was denn hier eigentlich los. Die Niederlage heute war zu erwarten. Ok, ist deutlicher ausgefallen als ich gehofft habe, aber trotzdem war damit zu rechnen. Herne ist diese Saison sehr gut besetzt, wahrscheinlich sogar stärker als letzte Saison. 
In Leipzig hätte man durchaus gewinnen können und ja, selbst nach den verschlafenen ersten 10-15 min. gegen die Nachbarn hatte man auch in dem Spiel die Chance das Spiel noch zu drehen! 
Insgesamt 3 Tore in 3 Spielen ist sicher nicht toll und es könnte wirklich schwer werden in die Top 8 zu kommen aber dieses niedermachen hier nach 3 Spielen, ist doch ein wenig überzogen finde ich! Übrigens war damit zurechnen das wir diese Saisin vllt sogar noch weniger Tore schießen werden. Ein Norris und vor allem den in seiner leider letzten Saison sehr starken Morczi ersetzt man nicht einfach so!

Gut, ein bißchen kritisieren kann man ja durchaus, mache ich ja auch hin und wieder, aber schon nach 3 Spielen völlige Weltuntergangsstimmung und alles ist sch*** ....hmm....

Gefällt mir Gefällt mir
Es ist schon sehr fragwürdig nach 3 Spielen alles in Frage zu stellen. Vor allem hat man gegen zwei Topfavoriten gespielt und gegen einen unangenehm zu bespielenden Auftaktgegner.

Mit etwas Glück holt man in Leipzig Punkte und gegen die Scorpions zumindest einen und dann sähe es schon wieder ganz anders aus.

Und reden wir eigentlich vom gleichen Trainer der uns letzte Saison von Sieg zu Sieg geführt hat? Es ist schlimm und traurig zugleich das man immer nur schwarz und weiß sieht.

Ich selbst bin auch nicht zufrieden. Vor allem mache ich mir ein wenig Sorgen um die Durchschlagskraft im Sturm und das mache ich jetzt nicht an den drei Saisonspielen fest.

Ich bin auf morgen Abend gespannt. Da muss(?) der erste Sieg her. Es wird aber auch gegen Rostock nicht leicht. Die haben keinen schlechten Start gehabt.

Auch wenn es einem schwer fällt, bleibt einem nichts anderes übrig als noch etwas Geduld zu zeigen. Jetzt gegen alles und jeden zu schießen wird die Situation nicht besser machen und wird zu keinem vernünftigen Ergebnis führen.
Wohl wahr.
Danke ernie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7