:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Vorbereitung 1: ECH - Crocodiles Hamburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(28.08.2019, 11:46)HotIndian schrieb: [ -> ]überlegen Zuschauertipp, bedeutet doch möglicherweise die Zuschauerzahl tippen im Sinne von schätzen und nicht irgendwo einfach den Stand des Ticketverkaufes ablesen oder.... Zwinkern

lachen Gefällt mir
(28.08.2019, 11:46)HotIndian schrieb: [ -> ]überlegen Zuschauertipp, bedeutet doch möglicherweise die Zuschauerzahl tippen im Sinne von schätzen und nicht irgendwo einfach den Stand des Ticketverkaufes ablesen oder.... Zwinkern

Hat eh nicht geklappt. Zwinkern  Also zumindestens bei mir. lachen 

Ich hatte es ein paar mal versucht, aber so verlässlich waren die Zahlen dann doch nicht.
Eben.
Solange diese horrenden Vorverkaufsgebühren anfallen, wird am Pferdeturm die Abendkasse (zumindest bei Stehplazkarten) dominieren.
Wer nutzt denn - abgesehen von Derbys und Feiertagsspielen - schon Eventim. Nase bohren
(28.08.2019, 14:14)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Eben.
Solange diese horrenden Vorverkaufsgebühren anfallen, wird am Pferdeturm die Abendkasse (zumindest bei Stehplazkarten) dominieren.
Wer nutzt denn - abgesehen von Derbys und Feiertagsspielen - schon Eventim. Nase bohren

Eventfans.  Angst lachen
Findet man das Testspiel heute Abend irgendwo bei DEB online oder so?
Eher nicht. Guckstdu halt Facebook & Co, was anderes fällt mir leider auch nicht ein.

Langsam kriege ich das Kribbeln, wetter.de sagt 25° Grad voraus und eine Luftfeuchtigkeit von nur 48%. Das könnte sogar nebelfrei werden heute.
Badelatscheneishockeygucken lachen
1. Drittel beendet.
1:0 für Hamburg
Verstehe nicht warum man in einem Vorbereitungsspiel im letzten Drittel nur noch mit 3 anstatt 4 Reihen zu spielen. Kann mir das jemand erklären?

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
3:2 Indians

Endstand. Im letzten Drittel 0:2 durch drei Tore wettgemacht und Spiel gekippt (mit 3 Reihen) Zwinkern
(30.08.2019, 21:17)Flaxman schrieb: [ -> ]Verstehe nicht warum man in einem Vorbereitungsspiel im letzten Drittel nur noch mit 3 anstatt 4 Reihen zu spielen. Kann mir das jemand erklären?

Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk

Ja, Lenny  Angst Frage ihn doch mal  Zwinkern
Seiten: 1 2 3