:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Bulls - ECH 08.02.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Wie geil ist das eigentlich. Schon wieder Eishockey?!? 
Heute ist eine konzentrierte Leistung gefragt...
Aber böse Zungen behaupten ja, wir wären dieses Jahr eh auswärts besser als zu Hause.. Naja mal sehen. Das Momentum auskosten und dann die Punkte heimbringen :)
Zumindest spielt das Heimrecht immer öfter keine sooo große Rolle mehr in dieser immer besser werdenden Oberliga Nord (s. vor allem Hamburg, Halle, Erfurt).

Indians
H:  20   12   3   1   4   43 Pkte.   79:52 Tore  +27
A:  21   11   2   2   6   39 Pkte.   84:68 Tore  +16
Die Hallenalesen bekommen heute nicht einmal drei Blöcke zusammen - wenn ich nicht auch hier wieder die Zahlen richtig deuten kann...
[Bild: scheisse.gif]
1:0
Sch... 1:0 Halle Gefällt mir nicht
Und 2:0 beide Tore in Unterzahl überlegen
[Bild: scheisse.gif][Bild: scheisse.gif]
2:0
Unsere frühere Stärke scheint dahin. Aber bis zu den PO bleibt ja noch etwas Zeit...
[Bild: toooooor.jpg]
2:1
[Bild: valasek.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8