:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Bulls - ECH 08.02.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Zwei Siege noch, und wir haben Platz drei im Sack!!!
Gut. Ich bin dafür, dass wir gleich morgen damit anfangen.
Und spätestens am nächsten Sonntag gegen Essen den Sack zu machen.
Um dann am folgenden Freitag ganz entspannt Herne aus der Halle schießen zu können. lachen
(09.02.2019, 13:38)Drake #53 schrieb: [ -> ]Gut. Ich bin dafür, dass wir gleich morgen damit anfangen.
Und spätestens am nächsten Sonntag gegen Essen den Sack zu machen.
Um dann am folgenden Freitag ganz entspannt Herne aus der Halle schießen zu können. lachen

Dem schließe ich mich an. Der Super-Gau wäre natürlich noch wen man die Scorpions überholt. Naja ist leider sehr unwahrscheinlich und verlangt man auch nicht. Die Scorpions sind in den Playoffs dran
Im Halbfinale sind die Scorpions dran, wenn es zu der Konstellation kommt!!!
Glückwunsch, es macht derzeit einfach viel Spaß. Gar keinen Spaß machte die Unruhe bei der PK. Selbst, wenn es einen nicht interessiert, verlangt es doch wohl schon die Höflichkeit, dass man einfach mal 5 Minuten die Klappe hält.
Bei allem Positiven auf dem Eis und auch sonst, vermisse ich Vertragsverlängerungen. Spieler wie Pfennings, Weyrauch, Valasek ,Hein, Norris usw. sollten dringend gehalten werden. Da passiert zumindest nach außen scheinbar nichts.
Bin davon überzeugt das mittlerweile einige Spieler aus dieser Mannschaft auf dem Markt sehr umworben sind.
Man schaue mal nach Regensburg da unterschreibt ein Spieler nach dem anderen aus der aktuellen Mannschaft. Ich hoffe und wünsche mir , das man im Hintergrund daran arbeitet die eine oder andere Verlängerung bald bekannt geben zu können.
Egal wie weit es geht, es passt wohl bestens in dieser Mannschaft, auf was wartet man da noch?
(09.02.2019, 14:53)Friedenspfeife schrieb: [ -> ]... Da passiert zumindest nach außen scheinbar nichts...

Eben.
Gängige Praxis, dass unter Ausschluss der Öffentlichkeit verhandelt wird.
Ich bin davon überzeugt, dass man tätig ist.
Naja, aktuell darf man ja auch ein wenig in Richtung DEL2 schielen, dann würden sicherlich ein paar Spieler uninteressant werden, die in der OL gehalten werden sollten
Egal, mit Spielern die ich genannt habe kannst du auch in der DEL 2 spielen. Fakt ist das bisher keine Vertragsverlängerungen bekannt gegeben wurden. Wobei die meisten Spieler gehalten werden sollten- wie gesagt andere Clubs schlafen auch nicht auf den Bäumen.
Bleibe dabei Valaseks und Weyrauchs ect wachsen nicht auf den Bäumen. Wäre schon top mit solchen Spielern in die nächste Saison zu gehen-
(09.02.2019, 13:50)Ithperle schrieb: [ -> ]Im Halbfinale sind die Scorpions dran, wenn es zu der Konstellation kommt!!!

Wenn Süd dieses Jahr höhergesetzt, wie irgendwo geschrieben dann geht
Das  aber nur wenn Süd 2 und Süd1 oder Nord 1 im VF rausfallen. Seh ich als unwahrscheinlich.
Eher, dass wir im VF Süd2 schlagen und danach gegen Süd 1 müssen, während dann Nord 1 gegen Nord 2 muss.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8