:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH Falken - ECH 06.02.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Weil sich keiner gezwungen fühlt, eröffne ich wieder mal die Runde zum Spiel.
Heute sollte das angenehm werden. Gewiss kein selbstläufer, denn die gibt es im Sport nicht, aber in Hinsicht auf eine englische Woche habe ich auch schon mal strengere Wochen gesehen.
Das Momentum aufrecht halten, und wenns geht am besten wieder schon viele Tore schiessen.

Ps. Wer findet Hertel und Trattner auch so geil? Besonders von Phillipp bin ich besonders überrascht. Der ist 1 Jahr jünger als ich und spielt echt sauberes defensives Eishockey, und punkten tut er auch noch. Was ein Transfer, freue mich schon jetzt wie bolle auf die nächste Saison!
Ich hoffe jetzt erst einmal, dass wir uns das Heimrecht für die Playoffs sichern, dafür wäre ein Sieg heute natürlich Pflicht und auch das Torverhältnis kann man gerne verbessern. Dann freue ich mich auf möglichst spannende Spiele in den Playoffs und wäre vorerst zufrieden , wenn wir die erste Runde erfolgreich sein können. Dann sieht man weiter.
Die nächste Saison ist für mich jedenfalls zur Zeit noch kein Thema.
3 Punkte sind heute einfach Pflicht.

Hinfahren - Weghauen - Heimfahren ;-)
(06.02.2019, 12:31)Marterpfahl-Junge schrieb: [ -> ]3 Punkte sind heute einfach Pflicht.

Hinfahren - Weghauen - Heimfahren ;-)

Genau so und nicht anders. Alles Andere wäre schon eine Enttäuschung. Wir brauchen jeden Punkt für Platz drei.
Louis Trattner ist bestimmt hochmotiviert gegen sein altes Team!! 3 Punkte sollten es sein, dann klappt es auch mit dem 3. Platz............ Zwinkern Viel Erfolg Jungs!!!!
Dann werde ich mal das Handy bis zum Anschlag laden, dass ich nachher auffer Schicht stiekum den Ticker verfolgen kann und nicht auf meine
"reichlich vorhandenen Pausen" Zwinkern 

angewiesen bin.
L. Trattner spielt laut Ticker heute nicht. War das vertraglich so geregelt? überlegen
(06.02.2019, 19:34)Perry schrieb: [ -> ]L. Trattner spielt laut Ticker heute nicht. War das vertraglich so geregelt? überlegen

Dafür spielt aber V.Knaub
Starting Goalie heute unsere #77. Außerdem ohne R. Peleikis
[Bild: toooooor.jpg][Bild: goller.jpg]
0:1
Seiten: 1 2 3 4 5