:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 100 Years of Hockey
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Was macht eigentlich Bu Bu Bucalla
Wahnsinn!
Nach Priebsch und Schadewaldt wurden mittlerweile Roman, Chambo und Doyle präsentiert.
Gefällt mir
und Karten im VVK für das Spiel gibt es ab sofort auch beim Scheiben-Doktor in Garbsen.....

Gefällt mir
(23.02.2019, 08:59)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Wahnsinn!
Nach Priebsch und Schadewaldt wurden mittlerweile Roman, Chambo und Doyle präsentiert.
Gefällt mir

Wer präsentiert die wo ?
Jetzt schreib nicht, bei diesem Buchhandel ! beten
(23.02.2019, 13:11)nordstadtapache schrieb: [ -> ]http://www.echte-hannoveraner.de/

Danke !!
Originelle Idee! Applaudieren
(02.03.2019, 21:31)Maroste 88 schrieb: [ -> ]ick mach dann mal Co-Trainer..... lachen

http://cms.echte-hannoveraner.de/2019/03..._sPBJPcJ1s

Die Trikots für das Spiel wurden mittlerweile auch bekannt gegeben und können bei den ECHten in den Größen L bis XXL für 59,- bestell werden:

Hannover Indians:

[Bild: IMG-20190301-WA0006.jpg]


Sowie  EC Hannover (Finde ich persönlich sehr geil):

[Bild: IMG-20190301-WA0005.jpg]
(03.03.2019, 16:14)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(02.03.2019, 21:31)Maroste 88 schrieb: [ -> ]ick mach dann mal Co-Trainer..... lachen

http://cms.echte-hannoveraner.de/2019/03..._sPBJPcJ1s

Die Trikots für das Spiel wurden mittlerweile auch bekannt gegeben und können bei den ECHten in den Größen L bis XXL für 59,- bestell werden:

Hannover Indians:

[Bild: IMG-20190301-WA0006.jpg]


Sowie  EC Hannover (Finde ich persönlich sehr geil):

[Bild: IMG-20190301-WA0005.jpg]

Maaaaann, wieso müssen die dieses Jahr so viele geile Trikots rausbringen, ich hab jetzt schon das Play Off Trikot gekauft und jetzt kommt das Hannoveraner Trikot raus! Angst
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8