:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Stadtmeisterschaft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weiß eigentlich jemand, wann und ob überhaupt die nächste stadtmeisterschaft angedacht ist?
Ich glaube es wurde bei der letzten von einem 2-Jahresrhythmus gesprochen. Allerdings hoffe ich persönlich auf längere Pausen, diese Spiele interessieren mich nicht mehr.
(13.12.2010, 11:37)snurfel schrieb: [ -> ]Ich glaube es wurde bei der letzten von einem 2-Jahresrhythmus gesprochen. Allerdings hoffe ich persönlich auf längere Pausen, diese Spiele interessieren mich nicht mehr.


Und sie bringen auch nichts:-/O
naja, ein ausverkaufter Turm und 7000+ in der Scheune dürften den Clubs finanziell schon etwas bringen. Nicht so wie dieser lächerliche pseudo-DEB-Pokal.
Ich finde die Derbys auch immer sehr interessant :)
Sofern es die Nachbarn auch nächstes Jahr noch gibt hätte ich nix gegen das Derby... ich finde das immer wieder lustig.