:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Hilfe für nen Indians Newbie?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gibt es irgendwelche Fancheers/schlachtrufe die ich vorm Spiel nächste Woche kennen/lernen sollte?  überlegen Bin nähmich dann das erste Mal am Pferdeturm und will mich dann nicht blamieren Angst ....
Puh, also speziell für das Braunlage-Spiel eher nicht.
Im Zweifel kannst du aber hier mal einen Blick riskieren: Stadionlieder - Die Liste
(26.09.2018, 11:24)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Puh, also speziell für das Braunlage-Spiel eher nicht.
Im Zweifel kannst du aber hier mal einen Blick riskieren: Stadionlieder - Die Liste

Cool, danke!  Thanks 

Hoffe mal das ich die schnell zusammenkriege und das es dann auch klappt. Freue mich schon sehr darauf. Popcorn Außerdem laufen Sachen wie das am Anfang mit den "EHC Hannover" (Fans) "Indians"! auch unter den Bereich. Manche hab ich schon ein kleines bisschen gelernt, aber ich denke mal es gibt noch einiges mehr in dem Bereich.
(26.09.2018, 11:20)InstinctFan23 schrieb: [ -> ]Gibt es irgendwelche Fancheers/schlachtrufe die ich vorm Spiel nächste Woche kennen/lernen sollte?  überlegen Bin nähmich dann das erste Mal am Pferdeturm und will mich dann nicht blamieren Angst ....

Glaube mir, Du kannst diech nicht blamieren. jeder war mal zum ersten mal da, aber es wird keiner allein gelassen.
Sei einfach Fan, unterstütze die Manschaft un der Rest kommt von ganz alleine, auch mit Deinen Nebenleuten.
(26.09.2018, 11:32)Osko schrieb: [ -> ]
(26.09.2018, 11:20)InstinctFan23 schrieb: [ -> ]Gibt es irgendwelche Fancheers/schlachtrufe die ich vorm Spiel nächste Woche kennen/lernen sollte?  überlegen Bin nähmich dann das erste Mal am Pferdeturm und will mich dann nicht blamieren Angst ....

Glaube mir, Du kannst diech nicht blamieren. jeder war mal zum ersten mal da, aber es wird keiner allein gelassen.
Sei einfach Fan, unterstütze die Manschaft un der Rest kommt von ganz alleine, auch mit Deinen Nebenleuten.

Gefällt mir  Alles klar, wollte nur mal sicher gehen das ich die schonmal weiß. ^^
Viel Spaß am Freitag!
Danke! ^^ Werde zwar diese Woche verpassen (außer jemand hat noch ne freie Karte wenn jemand ausfällt, ect.) aber bin schon auf nächste Woche gespannt. ^^

Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk
Wo wird denn Dein Platz im Stadion sein?
Werden ich und mein Vater nächste Woche klären. Hoffe aber auf gute Plätze

Gesendet von meinem JERRY mit Tapatalk
Stell Dich auf jeden Fall mal ein Drittel in die Nordkurve in die Nähe der Trommler. Mein Platz wird am 03.10. aber frei sein. Ich bin bei Kölner Haie gegen Edmonton Oilers. lachen
Seiten: 1 2