:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Zuschauerzahlen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
www.hockeyarenas.net 
Indians auf Platz 132 Europaweit und auf Platz 19 in Deutschland in der Zuschauerstatistik .
Dank drittem Derby und den ganzen Bring-a-Friend-Tickets Angst
So kann man es antürlich auch sehen... Angst
(07.03.2018, 13:30)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Dank drittem Derby und den ganzen Bring-a-Friend-Tickets Angst

Die Leute sind aber schon dagewesen, oder?
dank der grösse der stadt !!!
Interessant finde ich die Zuschauerzahlen der britischen Eishockeyclubs aus Nottingham, Sheffield und Belfast.
Alle Achtung. Wußte nicht das Eishockey auf der Britischen Insel und Nordirland so populär ist.
Man denkt ja eher an Rugby und Fußball.
und ? wie sind die zahlen ?
Platz 37 Nottingham Panthers 5836 Zuschauer
Platz 50 Sheffield Steelers 5141 Zuschauer
Platz 61 Belfast Giants 4744 Zuschauer
(07.03.2018, 13:30)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Dank drittem Derby und den ganzen Bring-a-Friend-Tickets Angst
Andere Vereine machen ja keine Aktionen und haben keine Derbys, also da haben wir die Liste ja voll verfälscht.










Wer Ironie findet kann sie behalten.
Die mangelnde Vergleichbarkeit ist mir schon klar. Aber dennoch: Unser Playoff-Gegner Rosenheim hat fast den gleichen Schnitt wie wir. Und das ist schon beachtlich.
Seiten: 1 2