:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EVD vs. ECH Letzter Spieltag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ohne die Schützenhilfe von Essen ist das Spiel und der Ausgang eigentlich egal. Ich wage mal die Prognose das gegen Selb oder Rosenheim die Saison ein Ende findet.

Duisburg ist mal wieder an Peinlichkeit, Hochmut und dem ewigen Anspruch aufzusteigen nicht zu überbieten und weil dem so ist, hoffe ich die Jungs haben den Willen auf den wohl wahrscheinlich letzten Auswärtssieg der Saison.
Mit einem Sieg gegen Duisburg wären wir 5. und dürften damit gegen Landshut spielen. Wäre natürlich auch keine leichte Aufgabe, aber die Motivation dieses potentiel leichtere Los zu erlangen, dürfte Duisburg und uns heute Antrieb genug sein.
(04.03.2018, 14:44)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Mit einem Sieg gegen Duisburg wären wir 5. und dürften damit gegen Landshut spielen. Wäre natürlich auch keine leichte Aufgabe, aber die Motivation dieses potentiel leichtere Los zu erlangen, dürfte Duisburg und uns heute Antrieb genug sein.

 Geht Leipzig gegen Essen in die OT brauchen wir aber einen Dreier.
so wie ich das gesehen habe, reicht bei einer bestimmten Konstellation auch ein Dreier nicht, oder ?
(04.03.2018, 14:53)bm_tie schrieb: [ -> ]so wie ich das gesehen habe, reicht bei einer bestimmten Konstellation auch ein Dreier nicht, oder ?

  Reicht für Platz 5.
uns würden 3 Punkte reichen, Duisburg muss auch damit noch auf Leipzig vs. Essen schauen.
.... leider wieder ohne unseren finnischen Freund - schade !!!
(04.03.2018, 17:37)Islander schrieb: [ -> ].... leider wieder ohne unseren finnischen Freund - schade !!!

ab und an könnten sie auch mal komplett antreten
(04.03.2018, 17:58)bm_tie schrieb: [ -> ]
(04.03.2018, 17:37)Islander schrieb: [ -> ].... leider wieder ohne unseren finnischen Freund - schade !!!

ab und an könnten sie auch mal komplett antreten

ist der arme Kerl ständig verletzt oder erkältet ?

zu kalt dürfte es ihm ja eigentlich nicht sein Zwinkern
Vielleicht wird er für die Playoffs geschont.
Seiten: 1 2 3 4 5