:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Hannover - Tilburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Da es ja sonst keinen interessiert, fang ich malan, so zur Abwechslung... Zwinkern

Zitat:LETZTES HEIMSPIEL VOR DEN PLAYOFFS
...und keinen interessiert's? So könnt man fast denken, wenn man sich Hoffnung macht, an irgendwelche Infos für das heutige Spiel zu bekommen. Ist Uusivirta wieder dabei? Gibt es sonst noch verletzte Spieler? Wie schätzt Trainer Soccio die Chancen gegen Tilburg und in Duisburg ein? Will man Platz 4 für das Heimspielrecht überhaupt noch in Angriff nehmen oder lieber Kräfte schonen für die bevorstehenden Playoffs?

PUSTEKUCHEN!
Stand jetzt gibt es Infos zu der Versteigerung der Jubiläumstrikots, zur am Samstag stattfindenen Fitness-Challenge und FB-Posts zum "Willenbrook Gameday" und dem neuen "Lucky Shot", wo es ein VW Up zu gewinnen gibt. Aber die Hauptprotagonisten stehen an diesem Wochenende im Abseits. Schämt ihr Euch nicht, EC Hannover Indians?

WIR SIND STOLZ AUF DIE MANNSCHAFT!
Die Jungs auf dem Eis sind Euer Aushängeschild. Die reißen sich Woche für Woche den Arsch auf, schuften auf und neben dem Eis, spielen zweimal an einem Wochenende Eishockey. Reisen quer durch Norddeutschland, nehmen den Osten und Westen sowie Tilburg in den Niederlanden aber auch mit. Diese Saison haben sie es auf direktem Weg in die Meisterrunde geschafft und auch am letzten Spieltagswochenende gibt es noch die Möglichkeit, Platz 4 zu erreichen. Aber interessiert das überhaupt noch?

WIR SAGEN, JA VERDAMMT NOCHMAL!
Darum hoffen wir auch, dass sich alle Stammesbrüder trotz arktischer Kälte heute Abend auf den Weg zum Pferdeturm machen. Wir lieben es doch "kalt, dreckig, laut" und sind am Ende "proud to be an Indian". Also Arsch hoch von der Couch, auf zum Turm und dem deutschen Oberligameister aus den Niederlanden ein Schnippchen schlagen. Dann am Sonntag den Fuchsbau plündern, 3 Punkte mitnehmen und zack die Bohne, sollen die anderen erst einmal ihre Spiele gewinnen. Ok, der Satz ist doof, aber er passt nunmal: "Wir schaffen das."

Euer Fanclub DKK & Freunde

Bis heute Abend! Zwinkern
Wie jetzt ? Echt ?
 Am Turm wird immer noch gespielt ?!

Ich dachte nach dem letzten Derby hat man die Saison beendet lachen

Dann bin ich mal gespannt was uns heute erwartet, könnte ja das vorletzte Heimspiel dieser Saison sein !
Lt. DEB-online die Indians heute ohne Turnwald und Arnold - und ohne mich. Das steht aber nicht bei DEB-online. Zwinkern
Ich habe gegen Leipzig vermutlich das letzte Spiel der Saison gesehen. Schade.
Also bitte mit einem Ticker versorgen.
Nun mal nicht so skeptisch...
[Bild: scheisse.gif]
0:1
[Bild: toooooor.jpg]
1:1 Pohanka
Zuschauer 2204
[Bild: scheisse.gif]
1:2
Seiten: 1 2 3