:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: ECH - Duisburg
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Wenn es was mit Platz 2-4 werden soll, sollte morgen gewonnen werden.
Duisburg sicher mehr unter Druck. Ziel DEL2 war ja zu Saisonbgeginn ausgegeben.
Anlauf Nr.4..
Mal sehen wie sie spektakuläre Niederlage gegen Essen nach 6:2 Führung wegstecken.
Ich glaube schon seit Anfang der Meisterrunde nicht an Platz 4, dafür sind wir nicht stabil bzw treffsicher genug


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Füchse sind voll in Torlaune,
was die Abwehr betrifft. Zwinkern

Das sollte man morgen mal ausnutzen.
(10.02.2018, 17:40)Basbergindianer schrieb: [ -> ]Wenn es was mit Platz 2-4 werden soll, sollte morgen gewonnen werden.
Duisburg sicher mehr unter Druck. Ziel DEL2 war ja zu Saisonbgeginn ausgegeben.
Anlauf Nr.4..
Mal sehen wie sie spektakuläre Niederlage gegen Essen nach 6:2 Führung wegstecken.

Laut Indians war vom Wunschplatz 4 die Rede zwecks Heimspielstart in den Play-Offs. Das ist bei der jetzigen Konstellation
noch aus eigener Kraft zu erreichen.
Platz 2 bzw.3 ist meiner Meinung nach Wunschdenken.
Problem auch bei den Indians, das bei Punktgleichheit zunächst das Torverhältnis zählt. Das kann durch die Indians in
den restlichen Meisterschaftsspielen gar nicht mehr in die erforderlichen Höhen geschraubt werden.
Aber die Spannung und Dramatik für die restlichen Spiele der Meisterrunde ist ja nun garantiert. Ich hoffe daher nach
dem "Flop" des Dienstagspiels gegen Halle heute, auch wenn es ein Sonntagspiel ist, auf eine "stattliche" Kulisse.
Allerdings sieht es nach dem derzeitigem Vorverkauf wieder nur nach einer "Standardzuschauerzahl" für einen Sonntag aus.
Zur Platzierung: Ist das wirklich so? Die Durchführungsbestimmungen für 2016/2017 - neuere gibt es m. W. nicht - verweisen auf die Spielordnung des DEB. Und dort steht;
Bei zwei punktgleichen Mannschaften ist die Mannschaft höherrangig platziert, die das bessere Torverhältnis aus allen Spielen hat (siehe unten c).
b) Sollten zwei oder mehr Mannschaften punkt- und torgleich sein, zählt deren direkter Vergleich. Bei drei und mehr punkt- und torgleichen Mannschaften werden die Ergebnisse dieser Mannschaften gegeneinander berücksichtigt, indem von deren Spielen eine neue Tabelle erstellt wird. Es zählt zuerst das Punkt- und dann das Torverhältnis.
ja so ist es...
warum sollte es nicht so sein wenn es da steht

Heute Abend ganz wichtiges Spiel, wenn man auf Platz 4 nochmal angreifen will, muss man heute 3 (!!) Punkte holen!
(11.02.2018, 11:42)Boomer schrieb: [ -> ]Zur Platzierung: Ist das wirklich so? Die Durchführungsbestimmungen für 2016/2017 - neuere gibt es m. W. nicht - verweisen auf die Spielordnung des DEB. 

http://www.deb-online.de/wp-content/uplo...018-hp.pdf
(10.02.2018, 20:49)Indianer-39 schrieb: [ -> ]Die Füchse sind voll in Torlaune,
was die Abwehr betrifft. Zwinkern

Das sollte man morgen mal ausnutzen.

Essen war auch in einer schlechten Phase, trotzdem hat man sieben Tore kassiert.

Ja, eigentlich könnte man mit dem Gedanken spielen, das könnten drei einfache Punkte werden. Eigentlich.
Da wäre ich aber ganz vorsichtig, Duisburg ist eine launische Mannschaft aber dennoch unglaublich stark besetzt.Einfach gibt es in dieser Runde sowieso nicht.
[Bild: toooooor.jpg]
1:0 Pfennings
Seiten: 1 2 3 4