:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Hannover vs. Duisburg - der "tierische" Spieltag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gute Aktion und sehr gelungenes Video - bravo!
Sehr gut gemacht... Applaudieren
Was entspricht nun wohl den tatsächlichen Gegebenheiten. Das nach Auskunft unseres Sportlichen Leiters TS Lasse wieder einsatzbereit ist, wie es heute in der HAZ abgedruckt war,
oder aber wie auf unserer HP im Vorbericht mitgeteilt wird, das der Einsatz von Lasse nach wie vor fraglich ist.
Na super:

HSR Soguksu, Ali
LSR1 Nielsen, Fabian
LSR2 Tuchel, Dennis

beten
(08.02.2018, 17:13)Bertl schrieb: [ -> ]Na super:

HSR Soguksu, Ali
LSR1 Nielsen, Fabian
LSR2 Tuchel, Dennis

beten

Och nicht schon wieder die Pfeife!!! Gefällt mir nicht
Geh mal davon aus das er spielt.
Experte...
Die Aktionen zum Spieltag zusammen mit dem Zoo finde ich richtig gut (gelungen). Besonders, dass der Lucky-shot übers 50:50-Game läuft undd so mehr Geld an den Nachwuchs geht - prima.