:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Halle - Indians 26.01.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Feitag alle nach Halle Applaudieren

Gibt es eine ungefähre Zahl wie viele Indianer in Bussen und Limos anreisen?

Trotz der letzten Ergebnisse gegen Halle traue ich uns dort was zu, Selbstvertrauen wird jetzt wieder groß sein nach Derbysieg und Sieg in Leipzig....und wir haben ja diese Saison auch schon einmal 1:0 in der OT im Eisdom gewonnen Zwinkern
Laut Bomber Tours geht man von 300 Reisewilligen aus. Sportlich kann man das Spiel überhaupt nicht einschätzen, ist alles möglich, je nachdem welches Gesicht unsere Jungs zeigen und inwiefern das Heimderby schon in den Hinterköpfen spukt...
Halle hat Sonntag auch das nächste Derby Schmalzlocke
Auf gehts Hannover - kämpfen und siegen!
Toller Start Angst
1:0
[Bild: toooooor.jpg]
1:1 Pfennings
1334 Zuschauer
Overtime
Come on Boys, holt den 2. Punkt. Da Lpzg führt können wir am So. dann ausgleichen.
Ups hab mich in der Wedemark um 10 min. vertan dachte das 2:3 war 58. min, war aber 48. min. Aber jetzt dort 2:4.
Seiten: 1 2 3