:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Derby 14.01.18
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Heute Derby! Keiner Lust?
Hoffe ja irgendwie auf eine Art Wiedergutmachung nach der Leistung  vom Freitag.
Haben sich ja extra geschont vorgestern überlegen
Nun ja, man hat vor dem Derby am 22.12. gegen Essen auch nicht geglänzt und verloren, da musste man auch das Schlimmste befürchten. Und wenn ich denen glauben kann, die am 26.12. in der Wedemark waren, hätte man da durchaus was mitnehmen können.
Am besten ein schnelles Tor, oder zwei oder drei..... Zwinkern und sich nicht provozieren lassen.
Laut DEB online heute ohne Ledlin und Goller Gefällt mir nicht
Goller war zu erwarten. Soll wohl nicht so gut aussehen mit seiner Rückenverletzung. Aber von Indians bekommen wir keine Infos über Verletzungen oder so. Aber kennen wir.

Was ist mit Ledlin?
(14.01.2018, 17:48)Hahn schrieb: [ -> ]Goller war zu erwarten. Soll wohl nicht so gut aussehen mit seiner Rückenverletzung. Aber von Indians bekommen wir keine Infos über Verletzungen oder so. Aber kennen wir.

Was ist mit Ledlin?

....ist am Freitag verletzt ´draussen geblieben.....
Das war mit Sicherheit der Check gegen die Spielerbande.
Aber mit Kraus
Jemand noch Probleme mit der live Ticker App unter iOS da läuft nichts - im Web alles normal
(14.01.2018, 18:30)BWR77 schrieb: [ -> ]Jemand noch Probleme mit der live Ticker App unter iOS da läuft nichts - im Web alles normal

Unter Android sieht's auch schlecht aus  überlegen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7