:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: EC Hannover - Braunlage
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Spielbeginn ist schon um 15.30 Uhr!
Da kommt die Zeitumstellung genau richtig.
Also wenn es nach den verkauften Sitzplatzkarten geht, scheint das Konzept "Familienspiel" aufzugehen....... Es wird wohl am Sonntag recht voll werden. Hoffentlich spielt das Wetter noch mit, dazu noch drei Punkte aus Hamburg mitgebracht und es wird ein schöner Nachmittag ( obwohl es überhaupt nicht meine Uhrzeit ist lachen ) ..........

Gefällt mir
(27.10.2017, 12:37)Altindianer schrieb: [ -> ]Also wenn es nach den verkauften Sitzplatzkarten geht, scheint das Konzept "Familienspiel" aufzugehen....... Es wird wohl am Sonntag recht voll werden. Hoffentlich spielt das Wetter noch mit, dazu noch drei Punkte aus Hamburg mitgebracht und es wird ein schöner Nachmittag ( obwohl es überhaupt nicht meine Uhrzeit ist lachen ) ..........

Gefällt mir


Nachmittags Eishockey ist fürn A... Gefällt mir  Aber einmal in der Saison muss man da durch. überlegen
(27.10.2017, 12:37)Altindianer schrieb: [ -> ]Also wenn es nach den verkauften Sitzplatzkarten geht, scheint das Konzept "Familienspiel" aufzugehen....... Es wird wohl am Sonntag recht voll werden. Hoffentlich spielt das Wetter noch mit, dazu noch drei Punkte aus Hamburg mitgebracht und es wird ein schöner Nachmittag ( obwohl es überhaupt nicht meine Uhrzeit ist lachen ) ..........

Gefällt mir

ich find es auch gut......

viele Familien freuen sich und es wird ein kinderreicher Nachmittag Kinder freudig Kinder freudig

Ich hoffe die e.V. Mütter rühren genug Waffelteig an und stellen vorn noch ein Schild "Waffelverkauf" auf.
Sonst wissen und finden das viele Erstbesucher kaum.

ist erst Freitag und keine 100 Sitzplätze mehr an einem verregneten Sonntag Nachmittag..... Gefällt mir
fluoreszierende Halloween-Trikots für ein Nachmittagspiel überlegen
0:1
0:2
1:2 Maximilian Pohl
Auf geht's Jungs!!!
Seiten: 1 2 3 4 5