:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Dauerkarten Saison 2017/2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(11.08.2017, 18:31)Thomy schrieb: [ -> ]
(10.08.2017, 21:29)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Die ersten Briefe sind raus.......

Die Geschäftsführung KÖNNTE auf der Homepage veröffentlichen das mit dem Versand der Dauerkarten begonnen wurde.

die Letzten hatten noch nicht bezahlt, das KÖNNTE sie auch veröffentlichen ..... lachen
Weiß jemand, wie viele Dauerkarten bisher verkauft wurden?
(11.08.2017, 22:05)Indianer schrieb: [ -> ]Weiß jemand, wie viele Dauerkarten bisher verkauft wurden?

Würde mich auch mal mit jetzigem Stand interessieren.

Ich frage mich aber immer noch, wieso bei "Öffnung" des Ticketverkaufs bei den Sitzplatzkarten so viele Plätze "blockiert" wurden. Im Block B2 sieht das ja vielleicht noch "realistisch" aus, bei der Anzahl freier Plätze. Aber die Blockierung des überwiegenden Teils der Plätze in den Blöcken B1 und C. mag verstehen, wer will. überlegen

Wenn es um irgendwelche Firmenfeiern oder Weihnachtsfeiern gehen würde, wären die entsprechenden Plätze für das jeweilige Spiel geblockt, aber doch nicht für die kompletten Vorbereitungsspiele und die komplette Vorrunde.
Man hätte jetzt, seit Beginn des Ticketverkaufs schon "reichlich" Karten absetzen können, wenn diese freigeschaltet wären. Der Dauerkartenverkauf läuft ja in jedem Fall weiter. 
Die Sitzplätze für Dauerkarteninhaber bleiben sowieso bis 31.08.17 reserviert.
Hat man vielleicht schon weit mehr Dauerkartenanfragen oder auch Dauerkarten abgesetzt als erwartet. überlegen
Die Dauerkarte ist gerade per Post angekommen. Gefällt mir
(12.08.2017, 13:01)Perry schrieb: [ -> ]Die Dauerkarte ist gerade per Post angekommen. Gefällt mir

Wenn es nach dem Alphabet geht, musst du wohl vorne sein!!! Zwinkern

Meine Dauerkarte ist noch nicht da......
Nach Alphabet mit M. ? überlegen
Und als Ort Nienburg.
(12.08.2017, 13:19)Indianer schrieb: [ -> ]
(12.08.2017, 13:01)Perry schrieb: [ -> ]Die Dauerkarte ist gerade per Post angekommen. Gefällt mir

Wenn es nach dem Alphabet geht, musst du wohl vorne sein!!! Zwinkern

Meine Dauerkarte ist noch nicht da......

Also bei mir und meiner Tochter war sie auch im Briefkasten.

Nun kann es losgehen, wir sind gerüstet lachen Applaudieren
(12.08.2017, 14:11)Perry schrieb: [ -> ]Nach Alphabet mit M. ? überlegen
Und als Ort Nienburg.

Ja, mit S Zwinkern
Dauerkarte ist da. Die Saison kann starten Applaudieren
Nur noch 19 Tage Gefällt mir Applaudieren
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15