:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 17/18
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Top Verpflchtung ! Der wird die Mannschaft garantiert weiter nach vorne bringen.Wenn mal das Nivaue der 2 Finnischen Liga betrachtet das mindestens Del 2 Nivaue hat wenn nicht mehr,dich mal seine alte Truppe anschaut und was für eine Rolle er dort spielt, dann kann wirklich nur gratulieren zu dieser Top Verpflichtung .
Ich gehe mal davon aus, das mit der Verpflichtung von Lasse für die Abwehr der Kader bis auf letzte "Feinheiten" komplett ist.
Letzte "Feinheiten" sind für mich noch zwei junge Stürmer für die vierte Reihe. Könnten aufgrund der Kooperation ja auch aus Kassel kommen.

Der Kader ist aus meiner Sicht in jedem Fall stärker besetzt als letzte Saison.

Ich freue mich schon wie "Bolle" auf die neue Saison und vor allen Dingen zum Start auf die Saisoneröffnung mit dem Spiel gegen die Kassel Huskies.

Das dürfte schon einmal, unter "Mitwirkung" von vielen Fans aus Kassel, ein Highlight werden.
Klasse Verpflichtung. Gute Arbeit.
Man darf gespannt sein ob Mewe und Grass noch einen Platz im Kader finden.
Se mit saan - Es ist was ich bekomme

https://www.bing.com/videos/search?q=juk...ORM=VDRVRV

Hoffentlich finnisch entspannt

Tervetuloa
Mit einem Finnen hatte ich gar nicht gerechnet !
Aber Verteidiger aus Finnland haben ja einen exzellenten Ruf !

Dann woll´n wa mal hoffen, das der gute Lasse keine Scorpions CD im Schrank stehen hat.
Sonst kann der gleich wieder nach Hause fahr´n !! Nase bohren
(18.07.2017, 18:09)Benno88 schrieb: [ -> ]Mit einem Finnen hatte ich gar nicht gerechnet !
Aber Verteidiger aus Finnland haben ja einen exzellenten Ruf !

Dann woll´n wa mal hoffen, das der gute Lasse keine Scorpions CD im Schrank stehen hat.
Sonst kann der gleich wieder nach Hause fahr´n !! Nase bohren

An alle Nörgler: Der Spruch ist gut!!!
Leute: sollte der neue Finne eine Bude schießen, brauchen wir unbedingt Humppa Musik als Torjubel ;-)
Also wenn ich den Kader Anschaue, fehlen vielleicht noch 2-3 Spieler dann hätten wir 4 Sturmreihen und 3 Verteidgerreihen.

Weiß einer was mit Mewe und Grass ist? Denke mal es kommt vielleicht noch einer von außerhalb.
Aus Kostensicht sind mMn 4 Sturmreihen für ausgesprochene Ziele völlig überflüssig bzw. man kann ja auch zu einem späteren Zeitpunkt nachrüsten oder beim Kooperationspartner nachfragen, sollte tatsächlich ein oder mehrere Spieler länger ausfallen...