:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Das Team 17/18
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da du ja mich im zweiten Absatz indirekt ansprichst...

Ja McGowan..... und der zweite? Ich schrieb doch klar, das ich mich über endlich mal über einen zweiten starken Konti freuen würde!  Ein starken haben wir auch dieses mal mit Pohanka....hoffe ich!
Wie sieht es eigentlich vertraglich mit Freddy aus?Hatte er nicht einen längeren Vertrag oder wird er das Team als Co Trainer unterstützen?
Finde es schade,das man dazu keine Informationen bekommt oder ich habe keine mitbekommen.
(09.05.2017, 09:12)NYRangers schrieb: [ -> ]Da du ja mich im zweiten Absatz indirekt ansprichst...

Ja McGowan..... und der zweite? Ich schrieb doch klar, das ich mich über endlich mal über einen zweiten starken Konti freuen würde!  Ein starken haben wir auch dieses mal mit Pohanka....hoffe ich!

Das habe ich doch beantwortet. Duris! 

Pohanka war irgendwie nur am Ende der Saison stark, dafür reicht es für mich vorne bis hinten nicht. Noch so eine Saison wie diese und am Turm spielen die Indians nur noch vor 1200 Zuschauern im Schnitt.
Das war ganz mager was die gesamte Saison gezeigt wurde - da entschädigt auch nicht die PO Runde. Jetzt muss nach gelegt und gerüstet werden , wenn die Indians wieder diese keine Lust einstellung in der Hauptrunde zeigen sieht es am Turm Geldtechnisch mau aus.
Vom 28.04.2017 :

Stolikowski ist zuversichtlich in Kürze weiter Kaderinfos bekanntgeben zu können: „Wir sind recht weit in den Planungen, die Verpflichtung eines Top-Importspielers aus der Liga steht quasi fest. Wir müssen nur den medizinischen Check noch durchführen, dann können wir weiteres bekanntgeben.“

Weiß einer schon mehr ?

Würde mich ja intresieren was für eine Granate das sein soll.
(09.05.2017, 12:15)Attaboom schrieb: [ -> ]
(09.05.2017, 09:12)NYRangers schrieb: [ -> ]Da du ja mich im zweiten Absatz indirekt ansprichst...

Ja McGowan..... und der zweite? Ich schrieb doch klar, das ich mich über endlich mal über einen zweiten starken Konti freuen würde!  Ein starken haben wir auch dieses mal mit Pohanka....hoffe ich!

Das habe ich doch beantwortet. Duris! 

Pohanka war irgendwie nur am Ende der Saison stark, dafür reicht es für mich vorne bis hinten nicht. Noch so eine Saison wie diese und am Turm spielen die Indians nur noch vor 1200 Zuschauern im Schnitt.
Das war ganz mager was die gesamte Saison gezeigt wurde - da entschädigt auch nicht die PO Runde. Jetzt muss nach gelegt und gerüstet werden , wenn die Indians wieder diese keine Lust einstellung in der Hauptrunde zeigen sieht es am Turm Geldtechnisch mau aus.

Ähm sorry aber irgendwie ist das seltsam was du schreibst. Passt doch nicht so richtig oder lese ich das alles nur falsch überlegen

Du antwortest indirekt auf mein Beitrag wo ich schrieb das ich finde das wir bei den Kontis Potenzial verlieren mit 

"Ich finde nicht das wir dort seit Jahren Potenzial verschwendet haben" und schreibst wir hatten doch einen McGowan!  Auf meinen Einwand das ich doch schrieb "

Zwei starke Kontis" nennst Du dann plötzlich Duris

Schriebst dann selber das Du einen Duris oder Gibbons zu schwach/mau fandest...

Hmm..... überlegen also doch Potenzial verloren oder nicht?! überlegen



Ja Poanka war "nur" gegen Ende der Saison stark. Das stimmt, aber wie sagte mal ein schlauer Mensch zu mir: 
" Ein Spieler braucht in etwa immer die gleiche Zeit um wieder fit zu werden die er durch Verletzung oder Krankheit ausgefallen ist" Das kommt dann ja tatsächlich fast so hin. 
Man darf nicht vergessen Er war eine komplette Saison raus. Aber seine zuletzt gezeigten Leistungen lassen hoffen, das er daß nun wggesteckt hat...ausserdem schrieb ich in meinem vorangegangenen Beitrag deshalb ja in Bezug auf Pohanka  auch extra.... "hoffe ich"

Auf das Thema: Noch so eine Saison und wir spielen vor 1200 brauch man nicht weiter eingehen denke ich, Das ist nämlich quatsch und müsste man inzwischen auch wissen, da man das  in den letzten 30 Jahren immer mal wieder bringt. Eingetroffen ist das in all den Jahren aber nie!

Zm Schluss: Bacek spielt ab November  2017 theoretisch sein achtes Jahr in Deutschland...normalerweise bekommt man nach 8 Jahren einen deutschen Pass...wie gesagt theoretisch zumindest  überlegen ..kennt einer in dem Fall die genaue Satzung? Denke nicht das Halle Ihn sonst gehen lassen würde falls er wirklich diese Chance hätte!
Naja, vielleicht hat er das gehen ja weil die Chance besteht provoziert? So was klang in irgendeinem Post an. Habs vielleicht aber auch falsch interpretiert.
Es hat nichts mit Provokation zu tun gehabt keine Sorge, es gibt Momente da ist mannicht stolz zu sagen das man einen Beitrag falsch gelesen hat sondern einfach nur Brain AFK war lachen

Sorry dafür. 

Also ich habe verstanden das du nach einem weiteren Konti gefragt hattest, das war quatschi matschi im Kopf von mir da Duris z.B. zu nennen. Denn deine Frage war ja ne ganz andere lachen

Du hast natürlich recht! Potenzial nicht ausgeschöpft in dem Sinne das neben McGowan ein weiterer Konti gefehlt hat der bessere wäre als ein Spieler mit Deutschen Pass.   (richtig?)

Pohanka hat mir einfach nicht gefallen. Deine Antwort darauf ist natürlich auch richtig. 1 Jahr quasi Pause. (Leider).

Ansonsten muss wirklich was getan werden. Die Mannschaft muss wieder begeistern. Ich bekomme Gänsehaut wenn ich an Chamberdoyle denke oder Sanders Derbytore.

Ich wollte weder provozieren sondern einfach nur mal meine Gedanken schreiben - ob die richtig sind steht auf einem anderen Blatt. :) I Love Harmonie keine Sorge :)
Genau! Ich für meinen Teil würde es mal schön finden, neben "einem" starken Konti, endlich auch mal einen "zweiten" starken Konti zu sehen. Das war halt, zumindest in meinen Augen weder Gibbons (neben Pohanka) noch Duris (neben McGowan)

Das wäre in meinen Augen leider auch kein Bacek (wenn er es denn sein sollte)
Naja schau dir mal an was Bacek bei den LGH-Deppen gemacht hat. Viele Punkte ok hat auch mit morczi und kozi gespielt aber trotzdem. Denke mit schwab und Pohanka könnte des was werden.

Aber am Ende, ist es ey ein anderer ??
Ich habe mir mal ganz stumpf die Scorer-Liste der letzten Saison angeschaut und mir alle - momentan vertragslosen - Kontis angeschaut, die besser gescort haben als Pohanka. So groß ist die Auswahl da nicht, um einen "Top-Importspieler aus der Liga" zu bekommen.

Oberliga-Nord:
Charlie Adams (WED)
Justin Larson (TIL)
Mitch Bruijsten (TIL)
Ryan McGrath (FAL)
Diederick Hagemeijer (TIL)
Kyle DeCoste (HAN)
Igor Bacek (HAL)

Der Blick in die Oberliga-Süd ist da noch überschaubarer:

Oberliga-Süd:
Bradon Wong (EVR)
Jordan Baker (TÖL)

Bill Trew (EVR) und Chris Stanley (SON) haben einen deutschen Pass, dürften also nicht gemeint sein.

Bin mal gespannt, ob es einer von denen wird oder der Top-Konti nach anderen Kriterien ausgewählt wird. Popcorn Zwinkern