:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fanstammtisch am 28.2.2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
@Borje: Auch von mir ein Dankeschön für dieses ausführliche Protokoll. Applaudieren
Wahrscheinlich ist es einfach so, das Herr Stichnoth gar nicht die Voraussetzungen erfüllt, das bei Ihm da Oben etwas kaputt gehen kann Zwinkern
Auch von mir vielen Dank!
(01.03.2017, 11:29)Boerje schrieb: [ -> ]
(01.03.2017, 11:24)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Stichnoth beleidigt Sulkovsky? Interessante Randbemerkung. Eine Wertung verkneife ich mir, da uns keine Details vorliegen. Aber denken tue ich mir meinen Teil   Gefällt mir nicht

Anfang Januar, am 9.1.2017 um genau zu sein, als David via Facebook einen Link mit einem Bericht über sich bei xing.com teilte /Thema: Dank des Studiums habe ich eine Karriere nach der Karriere), woraufhin Marco Stichnoth kommentierte: "Zuviele Checks gegen den Kopf....," Im späteren Verlauf folgte noch ein weiteres beleidigendes Kommentar, wurde aber ziemlich flux wieder gelöscht.

Danke für die Info. War mir nicht bekannt. Jeder wird sich seinen Teil über den Herrn Stichnoth denken. Also erübrigt sich jeder Kommentar.
@Boerje:
Hui, das ist mal 'ne ausführliche Zusammenfassung. Vielen Dank!
Super Zusammenfassung!
Auch von mir herzlichen Dank
Danke für die ausführliche Zusammenfassung  Applaudieren
Vielen Dank für die Zusammenfassung  Applaudieren

96_Indianer

Danke Dennis  Applaudieren
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7