:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: 40. Spieltag: Rostock Piranhas - EC Hannover Indians
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
19:00 Uhr, Eishalle Schillingallee.
Gestern hieß es im Baumarkt, dass uns außer Robert Peleikis (gesperrt), Armin Finkel (verletzt) und Florian Kraus (wird mal wieder in Kassel gebraucht) nun auch noch Carsten Gosdeck fehlt. Weiß jemand, warum?
ich weiß es nicht, frage aber mal hinterher wie lange die Sperre von Peleikis noch läuft.
Die Sperre soll 4 Spiele betragen.
Aussage eines Mitspielers
Danke ! wie gut das die Spieler noch Infos geben.....


Motivation!!!
Erfurt gegen Preussen 2 : 4   !!

da können es die Jungs in Rostock ja locker angehen lassen und Torschusstraining machen Zwinkern
Super, erst einenPenalty verschossen und anschließend das 0:1.  Gefällt mir nicht
Ein Start, wie man sich ihn vorstellt...
Und das 0:2  Angst
Schlecht rausgekommen eben Gefällt mir nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7