:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Pokerturnier am 8.1. in der Party Werft mit Spielern.....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bomber-99-

Schonmal als vorab Info für Euch zum planen!Am 8.1. ab 18 Uhr wird es das 2. offizielle Indians Pokerturnier, in der Party Werft geben!

http://www.partywerft.de/

Auch Spieler unserer 1. Mannschaft werden an diesem Event teilnehmen und wollen sich mit den Fans, am Pokertisch, messen!Wer wird der Pokerköning?Zu gewinnen gibt es attraktive Preise und auch ganz spezielle Preise mit Spielern!Also die Teilnahme lohnt in jedem Fall!Natürlich wird das alles mit richtigen Croupiers,Tischen,Karten,Chips,usw. vonstatten gehen!Die Preise in der Party Werft werden Euch freuen, so kostet z.B. ein 0,5 Liter Hefe Bier nur 2,20 €!!!Auch alle anderen Preise für Getränke und Essen werden Euren Rahmen nicht sprengen! :pop Nessi wird Euch hier in Zukunft auf dem laufenden halten was die Anmeldungen,Startgebühr und auch alles weitere betrifft!Auch über die offizielle HP erfahrt Ihr in naher Zukunft alles weitere!

Bomber-99-

Hier gibt es jetzt noch einige wichtige Infos für euch.

Beginn: 18 Uhr
Buy-In: 15 Euro
Gespielt wid: Texas Holdem No Limit
Anmeldung: bei mir unter v.casper@hannover-indians.de
Schickt mir bitte eine Mail mit eurem Namen, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Geburtsdatum.

Teilnehmen könnt ihr erst ab 18 Jahren, weil es sich ja offiziell um Glücksspiel handelt.
Wenn ihr schon früh ausscheiden solltet, wird es vor Ort auch noch die Möglichkeit geben außerhalb des Turniers ein bißchen weiter zu pokern.
wie ist denn das mit dem zuschauen? ist es möglich sich das geschehen anzuglotzen?

Bomber-99-

(29.11.2010, 14:17)Moby Dick schrieb: [ -> ]wie ist denn das mit dem zuschauen? ist es möglich sich das geschehen anzuglotzen?

Klar, kein Problem!
Gibts irgendwie eine bestätigungsmail oder ein anderes feedback, wenn man sich anmeldet? Habe mich vor 8 Tagen angemeldet und bis jetzt nix gehört.
Gruß
Peanut

Bomber-99-

(09.12.2010, 20:06)Peanut schrieb: [ -> ]Gibts irgendwie eine bestätigungsmail oder ein anderes feedback, wenn man sich anmeldet? Habe mich vor 8 Tagen angemeldet und bis jetzt nix gehört.
Gruß
Peanut
Nein, wenn du die mail verschickt hast, biste dabei!
Nun die letzten Fakten für Euch, zu unserem Pokerevent, am nächsten Sa., ab 18 Uhr in der Party Werft!Bitte seit alle gegen 17.30 Uhr dort damit wir ein wenig Luft haben und Ihr Euch "registrieren" lassen könnt!Anmeldungen sind diese Woche weiterhin über Nessis Mail Adresse ( v.casper@hannover-indians.de ) möglich!Bitte gebt hier Euren Namen,Telefonnummer und Geburtsdatum an , da die Teilnahme erst ab 18 Jahren gestattet ist!Buy in beträgt 15 € und es wird Texas Hold em No Limit gespielt!

Von unseren Spielern werden Saggau, Ower, Pyka, Richardson, Fox, Schreiber, Schmidt ,Mc Pherson und Dreischer teilnehmen!Als Preise haben wir für die ersten 10 Gewinner ganz besondere Events mit Spielern, Merc Artikel und PokaleEin Wanderpokal für den Sieger ist ebenfalls zu gewinnen!Folgende Preise gibt es mit unseren Spielern zu gewinnen:

Poker Abend: Hemmes, Pyka
Kino: Keller, Jeff
Bowling: Thomson
Schlittschuhlaufen: Schmidt, Schreiber
Billiard: Dreischer
VIP Shuttle: Saggau

Also meldet Euch weiterhin fleißig an und seid bei diesem Pokerevent dabei und spiel vielleicht mal mit Mc Pherson, Ower oder einen der anderen Jungs an einem Tisch Poker und erkämpft Euch einen der attraktiven Preise!!!

Bomber-99-

Denkt morgen ans Pokerturnier!Wer noch dabei sein möchte, kann sich gerne noch anmelden!Sind bisher rund 60 Leute dabei!!!Applaudieren
Ich möchte mich noch einmal bei allen Veranstaltern und Teilnehmern für dieses tolle Turnier bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich es nicht weit geschafft habe. Applaudieren
Gern bin ich im nächsten Jahr wieder dabei!
kann mich meinem vorredner nur anschließen. einfach klasse was nessi und der pokergott bomber da auf die beine gestellt haben!!! auch wenn ich nur zugeschaut habe, toll war es auf jeden fall. hoffe auf turnier nummer 3 im nächsten jahr